modusfrage: was passiert wenn alle 6 pkt haben und der direkte vergleich "durcheinander" is? quasi, polen gewinnt gegen kroatien, kroatien hat gegen deutschland gewonnen, deutschland hat gegen gegen polen gewonnen?

Was kann Deutschland noch werden ?
-
-
modusfrage: was passiert wenn alle 6 pkt haben und der direkte vergleich "durcheinander" is? quasi, polen gewinnt gegen kroatien, kroatien hat gegen deutschland gewonnen, deutschland hat gegen gegen polen gewonnen?
Umfrage fehlt
-
Umfrage fehlt
macht eh kein sinn, is eh unvorhergesehen
-
kann portugal eigentlich noch gruppen zweiter werden ?
deutschland kann nur noch gruppen zweiter werden oder ?frage eines vf options portugal inhaber
-
Ums kurz zu machen:
Portugal ist sicher Gruppensieger, Deutschland kann noch Gruppensieger werden und Kroatien in der Vorrunde ausscheiden. (Stand vor dem Spiel AUT-POL)
-
wenn dann alle 3 Mannschaften (D/PL/Kro) punktgleich sein sollten dann zählt der direkte Vergleich, sollte der auch unentschieden ausgehen müsste dann eigentlich die Tordifferenz aus den direkten Begegnungen zählen.
Ganz einfach wenn Pl heute gegen die Ösis gewinnt und dann 1:0 gegen Kroatien gewinnt oder ? -
Ums kurz zu machen:
Portugal ist sicher Gruppensieger
Wieso eigentlich?
-
Im Moment gibt's noch zuviel Unvorhergesehenes, da Polen noch gg Öst. heut Abend spielt. Wenn das Spiel zu Ende is, werd ich hier mal alle aufklären, wie's am letzten Spieltag aussieht. Im Moment ist mir das noch zu mühselig...
-
Wieso eigentlich?
Da bei Pktgleichheit der direkte Vergleich zählt und den hat Portugal gg Türkei und Tschechien gewonnen
-
Wieso eigentlich?
weil sie ja direkten vergleich gegen czech und türkei gewonn haben
-
-
Ums kurz zu machen:
Portugal ist sicher Gruppensieger, Deutschland kann noch Gruppensieger werden und Kroatien in der Vorrunde ausscheiden. (Stand vor dem Spiel AUT-POL)
Deutschland kann nur noch Gruppensieger werden wenn Polen auch auf 6 Punkte kommt!
Sollten Deu und Kroatien am Ende beide 6 Punkte haben und Polen nur 3, weil sie gegen Österreich verlieren oder 4, weil sie unentschieden spielen, würde der direkte Vergleich für Kroatien sprechen! -
Deutschland kann nur noch Gruppensieger werden wenn Polen auch auf 6 Punkte kommt!
Sollten Deu und Kroatien am Ende beide 6 Punkte haben und Polen nur 3, weil sie gegen Österreich verlieren oder 4, weil sie unentschieden spielen, würde der direkte Vergleich für Kroatien sprechen!Korrekt
-
Wenn Polen heute und Montag gewinnt,
wir die Österreicher schlagen spielt die Höhe unseres Sieges keine Rolle - wir wären trotz 3 Teams mit 6 Punkten sicher GRUPPENSIEGER.
Soweit die Theorie, nun suche ich die Fakten
-
wir die Österreicher schlagen spielt die Höhe unseres Sieges keine Rolle - wir wären trotz 3 Teams mit 6 Punkten sicher GRUPPENSIEGER.
dat müsste ich jetzt erstmal durchrechnen...
-
FAKTEN: Wenn alle 3 Teams 6 Punkte haben kommt der mit der besten Tordifferenz aus den direkten Vergleichsspielen weiter.. Heisst: Alle Österreichspiele fallen weg.
Also hätte nur die Partie zwischen Polen und Kroatien einen Einfluss auf die Tordifferenz der direkten Vergleichs!
-
Eine Frage, warum sind die Kroaten dann raus, weil die haben doch den Direktenvergleich gegen uns? Polen klar hinter uns, da wir den Vergleich haben.
-
Ok folgende Theorie-Erweiterung:
Bei 3 Teams mit gleicher Punktzahl wird das Spiel gegen den Tabellenvierten gestrichen und nur die Punkte/Tore untereinander gezählt.Somit wäre es bei einer Konstellation mit 2 polnischen Siegen und 1 deutschen folgendermaßen:
Ein Polensieg heute wäre von der Tordifferenz her völlig egal, ebenso die Höhe unseres vermeintl. Sieges am Montag. Polen müsste Kroatien mit 3 Toren Differenz schlagen, dann wäre Polen Gruppensieger. Sollten sie z.B. nur 2:0 gewinnen, wir aber die Ösis schlagen (ob nun 1:0 oder 20:1) wären wir Erster, Polen Zweiter! Sollten die Polen nur 1:0 gewinnen am Montag (Sieg heute vorausgesetzt) wäre Polen raus, Kroatien zweiter - wir erster! -
Momentan:
Kroatien 2:1 +1
Deutschland 3:2 +1
Polen 0:2 -2(Das Spiel heute hat keine Auswirkung auf die Tordifferenz!!!)Wenn ich das richtig verstanden habe wäre es dann so! Deutschlands Sieg hätte keinen Einfluss auf das Torverhältnis!
Würde bedeuten, dass Deutschland bei einem Sieg bei +1 bleibt und Kroatien bei einer Niederlage auf jeden Fall bei +-0 wäre..
Das heisst: Deutschland ist mit einem Sieg auf jeden Fall weiter!!!!!!
Polen müsste 2:0 gegen Kroatien gewinnen um weiterzukommen!!! Bei einem 1:0 wäre Kroatien weiter!
Wenn Polen keine 6 Punkte bekommt ist Kroatien definitiv Gruppensieger!Angaben ohne Gewähr!!!!
-
Momentan:
Das heisst: Deutschland ist mit einem Sieg auf jeden Fall weiter!!!!!!Angaben ohne Gewähr!!!!
Ja so seh ich es auch, sollten wir gewinnen, sind wir so oder so weiter
-
Das heisst: Deutschland ist mit einem Sieg auf jeden Fall weiter!!!!!!
Das ist definitiv richtig!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!