hat irgendwer hopper gesperrt?
ich tippe auf betty
ich tippe auf betty
Der kanns nich sein, für den is die EM ja ne Kommerzveranstaltung. Der schaut doch im Moment lieber Viktoria Aschaffenburg - Neopren Steimarshausen U16 Verbandspokalfinale
ich tippe auf betty
nee, watt soll die an Pam39 schützen
5 x grün und 10 x rot - das Verhältnis meiner Bewertungen ist immer noch besser als das gestriger Verhältnis von Deutschen zu Kroatischen Fans !!!
Der kanns nich sein, für den is die EM ja ne Kommerzveranstaltung. Der schaut doch im Moment lieber Viktoria Aschaffenburg - Neopren Steimarshausen U16 Verbandspokalfinale
Ich dacht Lakers - Celtic?
5 x grün und 10 x rot - das Verhältnis meiner Bewertungen ist immer noch besser als das gestriger Verhältnis von Deutschen zu Kroatischen Fans !!!
Mods mich würde ja gerne interessieren, wer ihm für das Gefasel hier noch grün gibt....
Mods mich würde ja gerne interessieren, wer ihm für das Gefasel hier noch grün gibt....
er selbst mit seinem unbelasteten Altaccount
![]()
ich ahne watt -
ich auch,dat hatten wa schon mal!
Bankster, gebt dem alle ma rot
na wo sinn die Mods, wenn ma se braucht
Kalr bei der EM
na wo sinn die Mods, wenn ma se braucht
Kalr bei der EM
nee, bei LIDL UND ALDI
nee, bei LIDL UND ALDI
könn se sich sparn alle fähnlein wech,gibt bei kick noch girlanden
kannste hinterher fürs gartenfest nehm.ab heute mußte auch fan club ausweiß vorlegen sonst gibts gar nichts mehr!
.........ich schaue mir seit 20 Jahre Fussballspiele an und bin in diesem Zusammenhang schon durch die ganze Welt gereist......
Was ich gestern in Klagenfurt erlebt hat war für mich fanmäßig eine der größten Enttäuschungen, die ich als Deutscher je erlebt habe.... ich schätze, dass auf einen deutschen Fan 10 Kroaten kamen. Eine riesen Enttäuschung so ein Fan-Auftritt in einem unmittelbaren Nachbarland.
In meiner Fan-Ranking-List sind wir leider nur noch abgeschlagen im hinteren Mittelfeld - weit hinter Holland, Schweden, Kroatien, Polen -
Meiner Meinung nach geben sich zu viele als Deutschland-Fans aus ohne eigentlich die Bezeichnung "FAN" verdient zu haben, eher Mitläufer oder ähnlich.
Ein Fähnchen in den Garten zu stellen und sein Auto zu schmücken hat wohl nicht mit wahrem Fan-Leben zu tun !!!
zu den Tickets:
Da ich sowohl bei UEFA als auch bei DFB; und auch bei FCN Verlosung leer ausging habe ich mir im Vorfeld die Tickets schwarz besorgt ( nebenbei gesagt die Ticket stammen von einem FCN Mitglied). Wir waren zu dritt und haben pro Ticket ca. 380 bezahlt. Auch wenn wir verloren haben, so kann ich doch sagen, dass ich das Geld gerne ausgegeben habe - denn ich kann behaupten, dass ich dabei war !!!! ES WAR ES MIR WERT !!!!! genauso wie ich beim Viertelfinale in BASEL sein werde und mir auch dafür die Tickets auf dem Schwarzmarkt besorgen muss !!!
Alles anzeigen.........ich schaue mir seit 20 Jahre Fussballspiele an und bin in diesem Zusammenhang schon durch die ganze Welt gereist......
Was ich gestern in Klagenfurt erlebt hat war für mich fanmäßig eine der größten Enttäuschungen, die ich als Deutscher je erlebt habe.... ich schätze, dass auf einen deutschen Fan 10 Kroaten kamen. Eine riesen Enttäuschung so ein Fan-Auftritt in einem unmittelbaren Nachbarland.
In meiner Fan-Ranking-List sind wir leider nur noch abgeschlagen im hinteren Mittelfeld - weit hinter Holland, Schweden, Kroatien, Polen -
Meiner Meinung nach geben sich zu viele als Deutschland-Fans aus ohne eigentlich die Bezeichnung "FAN" verdient zu haben, eher Mitläufer oder ähnlich.
Ein Fähnchen in den Garten zu stellen und sein Auto zu schmücken hat wohl nicht mit wahrem Fan-Leben zu tun !!!
zu den Tickets:
Da ich sowohl bei UEFA als auch bei DFB; und auch bei FCN Verlosung leer ausging habe ich mir im Vorfeld die Tickets schwarz besorgt ( nebenbei gesagt die Ticket stammen von einem FCN Mitglied). Wir waren zu dritt und haben pro Ticket ca. 380 bezahlt. Auch wenn wir verloren haben, so kann ich doch sagen, dass ich das Geld gerne ausgegeben habe - denn ich kann behaupten, dass ich dabei war !!!! ES WAR ES MIR WERT !!!!! genauso wie ich beim Viertelfinale in BASEL sein werde und mir auch dafür die Tickets auf dem Schwarzmarkt besorgen muss !!!
Hattenwa das grad eben nich schomma?
.........genauso wie ich beim Viertelfinale in BASEL sein werde [/U]und mir auch dafür die Tickets auf dem Schwarzmarkt besorgen muss !!!
komm doch zum Tooor Treffen
äh ja, das sagest du alles schon
Hattenwa das grad eben nich schomma?
Doch, er möchte halt zeigen, dass er der Oberfan ist und alle andern nur da sind um ihren Spaß zu haben.
Naja ich werd am Mo nicht in Wien sein, da ich leider noch ein Leben neben dem Fußball habe und für mich wichtigers auf dem Plan steht, wie z.B Abitur am kommenden DO oder Fr.
...........!!!
also dat is hier aba noch nich ausdiskutiert!fahrn wa nu nach wien oda nich?
also wenn da keene stimmung is bleib ich auch liba zu haus!
dann verkoof ich die karte gegen reis oda kartoffeln(zeiten werden härter)
hier oda gegen dicke marie inne ebay.duschen gibts eh nich in wien und
nur stinken nee nee.saufen kann ich in garten auch
also dat is hier aba noch nich ausdiskutiert!fahrn wa nu nach wien oda nich?
also wenn da keene stimmung is bleib ich auch liba zu haus!
dann verkoof ich die karte gegen reis oda kartoffeln(zeiten werden härter)
hier oda gegen dicke marie inne ebay.duschen gibts eh nich in wien und
nur stinken nee nee.saufen kann ich in garten auch
gut, ich komm vorbei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!