Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sicher noch net gestern. Was für ein geiles Spiel, hab mich glaub ich immer noch net beruhigt
Wir sind im HALBFINALE
Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sicher noch net gestern. Was für ein geiles Spiel, hab mich glaub ich immer noch net beruhigt
Wir sind im HALBFINALE
Zurück. Saugeil!!
![]()
![]()
![]()
So watt les ich hier? 3:1 soll irregulär gewesen sein?Nie im Leben. Und wenn doch, ist das nur der gerechte Ausgleich dafür, dass der Schiri sonst aber auch wirklich alles pro Portugal gepfiffen hat ... Schon lange keine so ne Pfeiffe mehr gesehen
bei aller Liebe - der Schiri war richtig gut!!! Und Ballack hat geschubst - aba auch egal
Also die Einwände gegen den Referee kann ich auch nicht nachvollziehen...
bei aller Liebe - der Schiri war richtig gut!!! Und Ballack hat geschubst - aba auch egal
Is halt Stadionmeinung - da kams zumindest seeeehr einseitig rüber. Kann natürlich sein, dass er jedes Mal Recht hatte ...
Also die Einwände gegen den Referee kann ich auch nicht nachvollziehen...
Also Deine Vorliebe für englische Nationalmannschaften kann ich auch nicht nachvollziehen...
in der ersten Hälfte stand hitzlsperger auch nicht abseits, der hätte dann quer auf poldi legen können, das wäre das 3:0 gewesen.
der schubser von ballack war grenzwertig.
weis jemand was es nach dem spiel auf der Haupttribune mit einer Spielerfrau los war?
Grüße aus Basel
crewlock
grad bei Ö3 gehört: die Frau vom Lehmann hatte einen Schwächeanfall, war aber nach 15 Minuten wieder fit
jap
Aber die gelbe von Lahm war ein Witz, da Lahm zuerst eindeutig gefoult wird. Ballacks Tor dürfte zumindest im Fernsehn jeder gesehen haben, dass das nicht 100% regelkonform war
Aber die gelbe von Lahm war ein Witz, da Lahm zuerst eindeutig gefoult wird. Ballacks Tor dürfte zumindest im Fernsehn jeder gesehen haben, dass das nicht 100% regelkonform war
Scheixxegal Scheixxegal Scheixxegal
Also Deine Vorliebe für englische Nationalmannschaften kann ich auch nicht nachvollziehen...
Ab 2016 wieder dabei. UEFA überlegt Aufstockung auf 24 Teilnehmer.
England ist dabei, weil Gastgeber
achja mein TV Bericht ist dann auch mal online
[quote='arno73','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…965#post1330965'] England ist dabei, weil Gastgeber
egal wie...hauptsache se sind wieder dabei
egal wie...hauptsache se sind wieder dabei
stimmt - war schon blöd ohne die Knallköppe
stimmt - war schon blöd ohne die Knallköppe
ruhiger!
glücklichen Wunsch
ruhiger!
ja - aba wenn die so wie 04 oder 06 ausscheiden...das war einfach lustiger
dann hat Bosnien vielleicht auch ne Chance
wobei - bei den ganzen Maffia-Bossen im Verband wird kein "Star" mehr für die Nationalelf spielen wollen
Super Spiel unserer Jungs gestern
Super Spiel unserer Jungs gestern
das erste richtig gute ... und Schweini sollte nur gg. Portugal Länderspiele machen dürfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!