, wenns denn noch was bringt.
Grad im Radio gehört.
Grad im Radio gehört.
Grad im Radio gehört.
yoh! war gerade auch in der PK! revanchefoul nach vorheriger provokation!
für so eine dumme aktion eigentlich zu wenig.
aber is ja einer von uns
für den foul ist ein spiel sperre OK
für die dummheit hat er aber 10 verdient
für so eine dumme aktion eigentlich zu wenig.
aber is ja einer von uns
Erinnert mich stark an Effes Abgang und das Abschneiden von uns damals.
Erinnert mich stark an Effes Abgang und das Abschneiden von uns damals.
Jetzt vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen.Das waren 2 völlig unterschiedliche Situationen.
In der CL gibt`s für sowas gelb = unsportliches Verhalten.so hat`s auch die UEFA gesehen.also war rot eine klare Fehlentscheidung.
Effe hat den Stinkefinger den Fans gezeigt, schweini nicht.
Jetzt vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen.Das waren 2 völlig unterschiedliche Situationen.
In der CL gibt`s für sowas gelb = unsportliches Verhalten.so hat`s auch die UEFA gesehen.also war rot eine klare Fehlentscheidung.Effe hat den Stinkefinger den Fans gezeigt, schweini nicht.
Rot war gerechtfertigt- Tätlichkeit is Tätlichkeit...
In der CL gibt`s für sowas gelb = unsportliches Verhalten.so hat`s auch die UEFA gesehen.also war rot eine klare Fehlentscheidung.
is klar - das ist klares Rot! (frag doch den Jogi...)
Nur weil er den nicht voll trifft, oder wat???
Allein der Versuch reicht doch!
Stimmt !
Ich kann doch nix dafür, wenn ihr die regeln nicht kennt.Uefa sagt:KEINE TÄTLICHKEIT, sondern unsportliches Verhalten.
Ihr müsst die Fakten schon akzeptieren.
![]()
NEIIIN!
gelb hätt er mindestens bekommen müssen dafür und da es seine zweite gelbe Karte dann gewesen wäre, wäre er auch für das Spiel gegen Österreich gesperrt. Also macht eig keinen Unterschied, dass er jetzt rot anstatt gelb bekommen hat. Ich finde man hätte auf gelb oder rot entscheiden können aber macht ja bei der Sperre eh keinen Unterschied;)
gelb hätt er mindestens bekommen müssen dafür und da es seine zweite gelbe Karte dann gewesen wäre, wäre er auch für das Spiel gegen Österreich gesperrt. Also macht eig keinen Unterschied, dass er jetzt rot anstatt gelb bekommen hat. Ich finde man hätte auf gelb oder rot entscheiden können aber macht ja bei der Sperre eh keinen Unterschied;)
Ich hab in dieser Saison international mindestens 15-20 solche "Stumper" gesehen.Immer gelb, meistens für beide Spieler, also auch den Foulenden.
Ob der jetzt ein Spiel gesperrt ist oder nicht, ist mir egal.Aber die teilweise extrem schlechten Schiedsrichterleistungen hat auch der Herr aus Belgien nahtlos fortgesetzt.
den müsste man eigentlich nach hause schicken für so ein dummes foul in so einer spielsituation... da darf man sich fragen ob der gerne auf intelektuell tuende herr schweinsteiger nicht docweswegen er vielleicht auch etwas gefrustet war...
Jetzt vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen....also war rot eine klare Fehlentscheidung.
Effe hat den Stinkefinger den Fans gezeigt, schweini nicht.
Naja, spätestens bei seinem Abgang mit dem Piepmatz-Zeiger hat er sich das verdient ! Der Junge hat schon mehrere solcher Aussetzer gehabt....
![]()
richtisch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!