Halbfinale Wien ist bei ebay mittlerweile auch sehr günstig zu haben..... gehen teilweise sogar unter OP weg...
z.B.
oder
Halbfinale Wien ist bei ebay mittlerweile auch sehr günstig zu haben..... gehen teilweise sogar unter OP weg...
z.B.
oder
Da kann der Verkäufer aber große Probleme bekommen, da in der Artikelbeschreibung klar steht "Sie bieten für zwei Tickets".
Hat jemand eine Idee, wie es sein kann, dass bei Ebay bereits Tickets mit DT UND tÜRK fLAGGE ZU SEHEN SIND ?
Ich frag mich ganz allgemein, wie alle diese Leute soviel Tix verkaufen können (bis zu 6 nebeneinander usw)...
Ich wär sc hon für 1 oder 2 froh und da gibts Händler die verchecken massig...
also mir ist der verkäufer scheißegal
671,66
Das hier wäre z.Bsp. eine richtig formulierte Multiauktion:
Da ist ganz deutlich, wenn man 1x auswählt auch nur auf 1 Ticket bietet.
wie oft noch....die Anzahl:1 bezieht sich nicht zwingend auf 1 Ticket.....sondern auf 1x das, was in der Artikelbeschreibung angeboten wird..... dann muss er seine Artikelbeschreibung halt besser formulieren....
wie oft noch: LESEN BILDET!
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Artikelmerkmale - Tickets[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Veranstaltung: [/FONT]Sportveranstaltungen
[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Stadt: [/FONT]Basel
[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Veranstaltungsort: [/FONT]--
[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Jahr: [/FONT]2008
[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Monat: [/FONT]Juni
[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Anzahl: [/FONT]1
Und da er insgesamt 2 hat (was überall klar steht) und nicht 4, ist das alles in Ordnung. Aber du kannst gerne mal michi herbeirufen
Leute was meint Ihr? Bekommt der DFB es morgen hin die Tickets bei Eventim freizugeben, ich explodiere bald!!
Ich habe in nem anderen Thread gelesen, dass die Blöcke die beim VF Portugal waren (also so B3-B5) jetzt die deutschen Blöcke sein werden, ist das so?
Grüße
Toxic
super DFB
jetzt hat er ein problem denn es gibt 2 leuzt
jetzt hat er ein problem denn es gibt 2 leuzt
Ich will das alles nicht wahrhaben.... Aber ihr meint, ihr seid im Recht also schickt bitte eure glorreiche Rechtsberatung per Mail an die Käufer
Ob das die beiden Höchstbietenden "erginali" und "dimid" genauso sehen, darf stark bezweifelt werden.
Es gibt doch schon en ebay Thread....
aber auch ******* egal
konzentrieren wir uns aufs wesentliche
aber auch ******* egal
dito!! Gute Ansage!
aber auch ******* egal
auf dein avatar?
dito!! Gute Ansage!
Ich ich doch, wo ist der Deutschlandblock bei HF (stimmt Be-B5) und wann gibzz Karten bei Eventim?
ALoha
Tox
aber auch ******* egal
Jepp
auf dein avatar?
genau
schaut alle darauf und ihr werdet alle ganz ganz müde
und was gibs neues?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!