Mal ne Zwischenfrage. Glaubt ihr das dies eine Ausnahme war, oder es noch Spiele für Halbfinale usw. geben wird?
ja
Mal ne Zwischenfrage. Glaubt ihr das dies eine Ausnahme war, oder es noch Spiele für Halbfinale usw. geben wird?
ja
PLAN B !!! Und zwar nächsten Mittwoch 14 Uhr...
Es gibt ab morgen früh um 10.00 genau 12 Karten für Halbfinale.
Das weiss natürlich keiner, außer er ist vom DFB
Dat hängt wohl vom Ergebnis heute abend ab...
also die Tixx bei Eventim gabs ja erst Mittwoch.
also 2 Tage nach dem Spiel....
nach dem Spiel wäre aber schlecht
Also inna Hauptstadt gabs die schon am Dienstag
Hab 1x Kat. 1 im Warenkorb, wenn noch wer braucht
kann man eigentlich mehrmals bestellen, auch wenn man schon eine hat? Nur für den Fall der Fälle
vergisses
Aktualisieren der Warenkorbes ohne Inhalt macht Sinn?
vergisses
Bin ich gerad dabei
es macht Sinn, es funktioniert!!
es macht Sinn, es funktioniert!!
Wie meinst das jetzt genau, was hast gemacht?
Kat 1 jemand interesse?
Kat 1 jemand interesse?
Die Voucher-Umtauschstelle hat nur noch 2,5 Stunden auf. Norddeutschland ist also auf jeden Fall schonmal raus!
Kat 1 jemand interesse?
NEIN!!!
hier bieten lauter leute noch welche an und werden sie nicht los
Mal ne Frage an diejenigen, die bei Eventim schon erfolgreich waren:
Muss man den Voucher während des Bestellvorganges ausdrucken, oder bekommt man den anschließend per Mail zugeschickt und kann ihn dann irgendwann ausdrucken?
Nur damit ich weiß, ob ich während der Gelbphase fürs eventuelle HF nen Drucker zur Hand haben muss.
Wer ist Harald Christmann?
Irgenwie läuft hier einiges schief! Hab mich mit meinen Passwort angemeldet und dann kommt harald Christmann
Mal ne Frage an diejenigen, die bei Eventim schon erfolgreich waren:
Muss man den Voucher während des Bestellvorganges ausdrucken, oder bekommt man den anschließend per Mail zugeschickt und kann ihn dann irgendwann ausdrucken?
Nur damit ich weiß, ob ich während der Gelbphase fürs eventuelle HF nen Drucker zur Hand haben muss.
du bekommst das PDF sofort, ist aber ohne Druckschutz, du kannst das also zwischenspeichern, per email verschicken und später auf nem anderen rechner drucken;)
war zumindest bis jetzt so, wenn sie nur nen Funken Verstand ham, ändern die das
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!