Würde mich freuen, wenn mich jemand per SMS benachrichten könnte, falls morgen was kommt. Würde dann demjenigen auch Bescheid geben, falls übermorgen was kommt

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Wahnsinn, war das ein geiles Spiel. Gerade zurückgekommen, was für ein Hammer!
-
würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte.. ich muss morgen den ganzen tag arbeiten.. wenn morgen was kommt kann es ja sein, dass das forum wieder einiges abstaubt.. vielleicht kann ich jemandem meine daten geben, falls es so sein sollte... bitte pn wenn mir jemand helfen will
-
Die Bild schreibt von 39730 Zuschauern da krieg ich ja das Kotzen 42500 gehen rein!!!
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4894758.html]Michael Ballack gibt Cristiano Ronaldo den Rest - Bild.de[/url]
Wurde im Stadion auch so durchgesagt, mit den Zusatz "Sold out".
-
Wurde im Stadion auch so durchgesagt, mit den Zusatz "Sold out".
war um 5 meinen voucher tauschen, da lagen da noch geschätzte 400 Tickets und das war an einem Schalter von vieren
-
war um 5 meinen voucher tauschen, da lagen da noch geschätzte 400 Tickets und das war an einem Schalter von vieren
Naja, die UEFA hat ja die Karten an den DFB verkauft, dass die die net weiterverkauft haben, dürfte der UEFA ja schnuppe sein
Wenigstens wissenwa jetzt endgültig, dass der ganze Personalisierungskram Humbug ist. Die haben net mal registriert, wem sie welche Karte gegeben haben ... -
ichbin tod.viel erfolg morgen allen tooor usern bei der ticketjagd
-
Gerade zurück aus Basel, der absolute Wahnsinn! HEIMSPIEL IN BASEL! Bin jetzt so dermaßen heiß auf die HF-karten, hoffe aber, dass es nicht moin um 10 Uhr losgeht. Bin nämlich halb tot und muss erstmal schlafen.
SO GEHN DIE DEUTSCHEN, DIE DEUTSCHEN DIE GEHN SO... Geile Stimmung wars
-
Back from Basel!
Einfach nur geil...mehr kann man nicht dazu sagen! -
auch gerade zurück.... HAMMER..... mehr kann man dazu nicht sagen... mist... in 2 stunden arbeiten
-
-
Kann einer sagen ob der Ticketschalter um 19 Uhr geschlossen hat oder war dieser wegen des großen Angebots länger geöffnet?
-
So gehen die Deutschen die Deutschen gehen so...
So gehen die Portugiesen die Portugiesen gehen so..Einfach Hammer gestern !!!
Bin total aufgewüllt kann nicht mehr pennen -
-
-
-
-
-
wieviel seiten dieser fred wohl mittwoch hat
-
Aha, alle stecken schon in den Startlöchern hier
Kann einer sagen ob der Ticketschalter um 19 Uhr geschlossen hat oder war dieser wegen des großen Angebots länger geöffnet?
Ich hab zumindest mal gesehen, dass nach 19 Uhr kein Andrang mehr an den Schaltern war. Ob trotzdem noch jemand drin war bzw. offen war, kann ich allerdings nicht sagen.
BTW am Stadion hamm wir einen gesehen, der versucht hat, mitm Voucher reinzukommen und dann rumgebrüllt hat, weil es nicht geklappt hat -
Aha, alle stecken schon in den Startlöchern hier
yep -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!