Klares NEIN
bist echt gemein, warum willst Du ihm den Fehlerlink nich schicken?
Klares NEIN
106€
2 Tickets für Spanien - Italien für 106,00 €...
Wahnsinn! Ich könnte mir weiterhin in meinen Ars.... treten, dass wir zu den VF-Spielen nicht vor Ort geblieben sind.
Muss an mich denken, brauche selber noch 2 Tickets
Hi,
sitze gerade in einem Internetcafe in Wladiwostok. Gab es schon Tickets für Deutschland gegen Türkei?
Wenn ja: kann mir bitte jemand einen Fehlerlink schicken? Aber zackig! Danke! Spasibo!
Hi,
sitze gerade in einem Internetcafe in Wladiwostok. Gab es schon Tickets für Deutschland gegen Türkei?
Wenn ja: kann mir bitte jemand einen Fehlerlink schicken? Aber zackig! Danke! Spasibo!
Nein gab noch nix
Hi,
OK, Du bekommst ihn per PN!
Danke. Ich bin überglücklich. Das ist tooor.de!
Hi,
Manche meinen hier auch sie wären der Käse auf der Pizza
Manche meinen hier auch echt sie wäre der Käse auf der Pizza
Und ich bin der Steinbackofen!
Ne Pizza ohne Käse geht ja auch nicht
... sagar die Oliven haben wir hier
Manche meinen hier auch sie wären der Käse auf der Pizza
Hm!
verdammte Ka*** ich will doch nur so ein verka**** schei*** Ticket ....Ist das so schwer zu verstehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhh ...
Ich denke mal es geht genauso wie bei der WM und bei dem VF einen Tag vorher los. Die UEFA will damit verhindern daß die Karten bei Ebay vertickert werden.
Also werden wir uns nocjh bis Dienstag hinlegen können...
Ich denke mal es geht genauso wie bei der WM und bei dem VF einen Tag vorher los. Die UEFA will damit verhindern daß die Karten bei Ebay vertickert werden.
damit würde die uefa aber auch mal wieder verhindern das das stadion ausverkauft is obwohl nachfrage ohne ende da ist...
oder wie erklärt man den fans wieso man bis nach 19.00 wo der ttp längst zu war noch logins bekommen hat...
um die ganze sache wenigstens einigermaßen abzuverkaufen und zuzusehen das das stadion voll is wäre es schon logisch das es morgen los geht.
1000 Plätze blieben frei - Fussball | EM2008 | Sport1.de
Erstmals gab es bei der EM in Österreich und der Schweiz Zuschauerlücken im Stadion....
1000 Plätze blieben frei - Fussball | EM2008 | Sport1.de
Erstmals gab es bei der EM in Österreich und der Schweiz Zuschauerlücken im Stadion....
Ohne Worte
Das System bei der WM 06 war einfach das Beste das bislang verwendet worden ist. Da habe ich zumindest von so einem Quatsch nichts gehört.
Ohne Worte
Das System bei der WM 06 war einfach das Beste das bislang verwendet worden ist. Da habe ich zumindest von so einem Quatsch nichts gehört.
Guten morgen zusammen.
na bei der WM waren auch immer sehr viele Plätze frei, vor allem bei saudis gegen tunesien, die waren ja dauergrün die karten!!!
Hallo,
ich würde mich gerne per SMS Alarmieren lassen, wenn Eventim seine Ticket-Alarm SMS verschickt. Kann mir jemand die genaue Absenderadresse posten oder pen PN zukommen lassen, damit ich den Filter einstellen kann?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!