Wir müssen denen irgendwie Druck machen,dass wir wissen was los ist. Vorschläge ?
was ist denn los?
versteh ich nich, womit willst du denen drohen
Wir müssen denen irgendwie Druck machen,dass wir wissen was los ist. Vorschläge ?
was ist denn los?
Also nicht mal die Fanclubbetreuer wussten vor dem VF Bescheid, dass noch Tixx kommen. Die waren so überrascht, wie wir.
Insofern scheint der FCN vielleicht nicht die absolut relevante Quelle zu sein.
Aber wer sicher gehen will, soll halt einfach die Busfahrt kaufen und gut is
Richtig! Und wie oft isses so, dass die Telefontussi überhaupt keine Ahnung von dem hat, was wirklich im Verkauf abgeht.
Mal ein aktuelles Posting aus dem FCN-Forum:
Habe gerade mit der DFB-Ticket-Hotline telefoniert und habe mich wegen Resttickets erkundigt. Dort wurde mir sehr freundlich erklärt, dass es KEINE Resttickets über den DFB geben wird, sodass auch NICHT damit zu rechnen ist (das war die Aussage der Dame am Telefon), dass nochmal Karten über Eventim angeboten werden wie beim Spiel gegen Portugal.
Aber auf solche Gerüchte muss man ja nix geben, egal ob positiv oder negativ... Ich bleibe weiter optimistisch!
das glaub ich nicht
wie beim VF gelb war hatte ich bei eventim angerufen über die bestellhotline und
die habn ja selbst nicht gesehen, dass da tixx sind
naja mal schauen evtl kommt ja doch noch was
Alles anzeigenIch erinnere nur noch mals daran, wie oft uns Frau Pauly von der DFB-Hotline erklärt hat, dass es DEFINITIV keine Möglichkeit der Ticket-Umschreibung geben wird. Und - es war (wie auch schon 2006) am Ende doch möglich.
Ich glaube, dass die nur die Anrufer kurzfristig abwimmeln wollen.
Schätze, dass es zu einer vollen Stunde heute nachmittag noch losgehen wird.
Grüsse aus dem EM-Urlaub.
(Z.Zt. am schönen Bodensee)
borussia
Na, dann bin ich mal gespannt
was ist denn los?
Boykott! Nie wieder Ticketkäufe bei eventim, sondern nur noch beim Konkurrenten Viagogo.
Nur nicht verrückt machen lassen... Die ganzen Gerücht, es gehe um 10 Uhr, um 12 Uhr, 3:15 Uhr los, haben ja auch nicht gestimmt. Warum also soll das jetzt stimmen?
Aber bestellt ruhig alle bei dertour, dann bleibt für mich bei eventim was übrig
Abwarten und Tee trinken.
Boykott! Nie wieder Ticketkäufe bei eventim, sondern nur noch beim Konkurrenten Viagogo.
Oder Fansale
Da geht auf jeden Fall noch etwas... laut eventim (eben angerufen) würde es keinen Ticketalarm geben wenn Sie nicht zumindest ein kleines Kontingent hätten... Allerdings seien sie seeeehr begehrt... das gibt wohl eine ormus-aufteilung
Könnten ja ein Tippspiel machen,in welcher Stunde es los geht
Oder Fansale
Oder bei schwarzmarkt
was ist denn los?
ich versteh auch nicht, was er meint.
worüber wissen wir Bescheid?
grad mit Schwiegervatti telefoniert, punkt 15.00Uhr gehts los
Oder bei schwarzmarkt
Oder Transfermarkt
also mal im ernst.
gibt doch noch viele arten tickets zu bekommen.
1) eventime
2) türkischer kolleg fragen
3) vor dem stadion
finde alle 3 varianten besser als da die 400 euro mit bus
ich versteh auch nicht, was er meint.
worüber wissen wir Bescheid?
vllt. das ne EM stattfindet
Na, dann bin ich mal gespannt
und wenn's doch nix wird mit tickets, dann gehen wir eben TOOORtelini essen, die gibt's nach der gestrigen ITA-Pleite nun zum halben Preis
grün fürn schwiegervatter
ok, dann penn ich ne Runde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!