die lautsprecher aber bitte nicht ausreizen.
nicht, dass du noch einen hörsturz bekommst!
Ach, um 4:45 Uhr schläft der doch tief und fest, das bekommt der garnicht mehr mit
die lautsprecher aber bitte nicht ausreizen.
nicht, dass du noch einen hörsturz bekommst!
Ach, um 4:45 Uhr schläft der doch tief und fest, das bekommt der garnicht mehr mit
Ich weiß nicht, ob man die Geräte überhören kann.
Mit diesen speziellen Zeiten bringt ihr, glaube ich, einige um ihren verdienten Schlaf
...war ein harter - aber leider Erfolgloser Tag!
Alles wird gut!
Bis morgen
Peter
...war ein harter - aber leider Erfolgloser Tag!
Alles wird gut!
Bis morgen
Peter
Gehe ich auch von aus.
Gut's nächtle!
so, gerade aus wien mal nen tach zuhause. könnte mir jemand nen fehlerlink fürs hf per pn zusenden? meld mich, wenn ich ihn hab, damit mein postfach nicht explodiert
so, gerade aus wien mal nen tach zuhause. könnte mir jemand nen fehlerlink fürs hf per pn zusenden? meld mich, wenn ich ihn hab, damit mein postfach nicht explodiert
tixx gibts (noch) nicht. aber sachma, du hast doch auch D-Final-Opt., oder ?
So auch ich von Wien wieder zurück....
total am A.... aber für den link hab ich nen Platz im Postfach reserviert
Ich hätte den Link auch gerne.
Gruß
Smurrf
gibt (noch) keinen Link.
Wenn man total entnervt am pc sitzen und verzweifelt drauf warten, dass karten kommen als nichts verpasst bezeichnen kann - dann habe ich seit samstag auch nichts verpasst.
bin grad erst zurück vom Elfmeterschießen
die 120 min davor hättest du auch nach tickets schauen können für das HF. da hättest du auch nichts verpasst
deshalb auch der Zusatz in der Sig
Jetzt für den Eventim Newsletter fürs HF registrieren:
das ist schon so alt wie methusalem...
Was diese Meldung uns wohl sagen will ?
Leere Plätze beim Viertelfinale - OK räumt Fehler ein
"Die Vergabe habe nicht optimal funktioniert und solle bereits im Halbfinale geändert werden, sagte OK-Sprecher Wolfgang Eichler."
Bin dann mal gespannt was die UEFA ändern will....
Moin!
Moin
Was diese Meldung uns wohl sagen will ?
Leere Plätze beim Viertelfinale - OK räumt Fehler ein
"Die Vergabe habe nicht optimal funktioniert und solle bereits im Halbfinale geändert werden, sagte OK-Sprecher Wolfgang Eichler."
Bin dann mal gespannt was die UEFA ändern will....
Abendkassa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!