Wir werden ja sehen ob nun im Link die Platzhalter durch Teamnamen ersetzt werden oder die URL binnen 10 Minuten nicht mehr erreichbar ist

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Also entweder das wars oder es geht glei los
-
Die haben keinen Bock mehr auf eure Anrufe
denk ich auch
hatte vor ner stunde mal angerufen und die nette dame sagte,
sie wisse nix neues aber rechne damit, es würde vom veranstalter freigeschaltet (???), warum wär sonst der ticketalarm dasie hat sich sogar selbst beim alarm angemeldet
-
- oder - das wäre die schlechteste Möglichkeit- sie haben jetzt genug Adressen gesammelt und das war's
denke ich eher...deshalb drecksverein...
-
Ich sag's euch: 13 Uhr!
Steinbeiß...
-
Wir werden ja sehen ob nun im Link die Platzhalter durch Teamnamen ersetzt werden oder die URL binnen 10 Minuten nicht mehr erreichbar ist
Darauf warte ich auch schon zwei Tage...
-
da wirds nix geben. Türkiye
-
Also entweder das wars oder es geht glei los
Sieg oder Niederlage
Hop oder top
Sein oder Schein
Top oder Flop
.
.
. -
sollte mal einer verklagen ne?
-
******* dertour
Nicht ärgern Ebi, Polen ist soweit ich weiß sowieso schon raus, oder? -
-
Um was für nen Link gehts?
-
da wirds nix geben. Türkiye
Kann kein rot mehr geben heute
-
Hatte vor 10 Minuten mal beim DFB angerufen,
weil die Kollegen das evtl. Kontingent bei Eventim einstellen (Ja sorum läuft das..)Antwort: Gibt wahrscheinlich keine Tickets mehr!
Wenn es jetzt doch noch welche gibt, dann fahr ich nach Frankfurt und mach ma richtig Alarm.
So wat unfreundliches wie dort hab ich selten erlebt
-
Endlich is der Typ rot
-
is gut jetzt
-
-
Okay ich habe mit eventim.de telefoniert. Die wissen nicht ob sie Tickets bekommen, da sie direkt nach Eingang vom DFB freigeschaltet werden.
Sie verkaufen übrigens aussschliesslich Veranstaltertickets sprich DFB. Keine Tickets von Sponsoren.
Dementsprechend wissen die selber erst 5 min bevor die tickets rausgehen ob sie welche bekommen. -
Nicht ärgern Ebi, Polen ist soweit ich weiß sowieso schon raus, oder?
-
Der Link unter dem man sich für den TA anmelden konnte geht aber immer noch
Die haben im CMS halt nur die Startseite geändert, die Seite an sich steht halt noch. Da sitzt halt ein Fuzzy der für die Pflege des CMS zuständig ist und der macht eines nach dem anderen. Da rechnet im Normalfall ja niemand damit das die Seite von Toorlern quasi online
überwacht wird, so weit geht die Fantasie glaube ich nicht.
Ausserdem: Wer findet den Link jetzt noch ausser ein paar bekloppten IT'lern und/oder Fans, die die Seite in den Favs abgelegt haben? -
Is meiner Ansicht nach eher n gutes Zeichen, dass der Banner weg ist, dann kanns ja losgehn
Man kann sich alles schönreden.
Es wird nix geben. Fertig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!