erklärt mal wie ihr den da an tickets gekommen seit wenn noch net mal der ticketarlam bei eventim ausglöst wurde??, also noch niemand bescheid gewusst hatte und es noch gar keine tickets gab.
Insiderhandel
erklärt mal wie ihr den da an tickets gekommen seit wenn noch net mal der ticketarlam bei eventim ausglöst wurde??, also noch niemand bescheid gewusst hatte und es noch gar keine tickets gab.
Insiderhandel
uijegerl
schreibste jetz auch rückwärts wie mirinda?
, zum Glück muss ich gleich weg!
... auch das ist tooor.de
Kauf Zwei tixx bis 200 Euro
kauf 2 für 200
2 Säcke Kartoffeln oder was?
Weiß ich nicht - ich bin einfach nur glücklich.
denis1991 hat noch 2 Karten vom KA Fanprojekt.
Kat3
Wer will soll ihm eine PN schreiben...
Ich hatte beim VF Kategorie 2 und das waren super Plätze. Sonen geilen Überblick ohne weit weg zu sitzen, hatte ich bisher noch nie im Stadion.
War Block D1, in der Verlängerung von der Eckfahne
gab doch gar keine Verlängerung
Insiderhandel
Im Wertpapierbereich übrigens strafbar
Grad hab ich mit Eventim telefoniert - das wars bisher mit Karten.
Ab 17 Uhr gibt es nochmal Kategorie 4 Karten...
ja ja ihr habt auch keine karten da bin ich mir sicher
Kauf Zwei bis 200 Euro
nimm 2 und naschen ist gesund
kann dir val erklären
Grad hab ich mit Eventim telefoniert - das wars bisher mit Karten.
Ab 17 Uhr gibt es nochmal Kategorie 4 Karten...
kann dir val erklären
ja, der ist hier so was wie der Ticketgott persönlich
nimm 2 und naschen ist gesund
du bis so wien moderner peter lustig
ja, der ist hier so was wie der Ticketgott persönlich
nu lass ma die Kirche im Dorf..hab doch nur 23 Leuten zu tixx verholfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!