wollt mir 2 andrehen abba is ja unverschämt was der haben will
Der soll drauf sitzen bleiben. und dann sich vor Stadion stellen und unter OP abgeben.
Kauft bitte nicht bei Val
wollt mir 2 andrehen abba is ja unverschämt was der haben will
Der soll drauf sitzen bleiben. und dann sich vor Stadion stellen und unter OP abgeben.
NUR wenn man sich doof benimmt
Im RL gehst ja auch nicht in ein fremdes Wohnzimmer rein und schreist "wo ist die Toilette, spuckst auf den Boden und sagst dann "alle sind doof"" ... ohne vorher Hallo zu sagen und Dich vorzustellen
Also vorher Hallo sagen und dann auf den Boden spucken
Dachte du fährst hemwärts
wie machen wir das?;)
@ alle Roten und sonstige:
In ein EM-Forum gehört keine Blödlaberei vegen Vereinen, sondern es zählt die Nationalmannschaft...
ansonsten danke für die bisherigen Beiträge, ich bleib dran...
ist eigentlich irgendjemand in diesem fred momentan in basel vor ort und dort online?
mich würd mal interessieren wie es in der stadt aussieht, so in form von ticketangeboten rund um den bahnhof etc...vielleicht kann dazu ja jemand was sagen.
ich glaub irgendwie das karten im türkischen block morgen günstig werden wenn sich jeder gleich 4 holt und versucht seine mit dem verkauf der übrigen 3 wieder reinzuholen
da wird sich so mancher verspekulieren denk ich.hat überhaupt jemand der sich über die türken beworben hat seine tix bekommen? das wär mal interessant...
Nach meinem Zeitverschiebungs-Fauxpas melde ich mich heute nochmal. Ich sitze in Basel, war vor einer Stunde noch am Bahnhof. Da geht gar nichts, sieht aus wie an einem normalen Tag.
An der Messe - wo es die türkischen Tickets zum abholen gab - standen anscheinend nur Türken und auch nur als Türke hast Du eines der Tickets bekommen.
Was diese Türken damit machen kann ich nur vermuten - aber diese Vermutungen kann jeder hier selber anstellen.
NUR wenn man sich doof benimmt
Im RL gehst ja auch nicht in ein fremdes Wohnzimmer rein und schreist "wo ist die Toilette, spuckst auf den Boden und sagst dann "alle sind doof"" ... ohne vorher Hallo zu sagen und Dich vorzustellen
du kennst noch nich so viele tooorler persönlich, nä?
Finds schade, dass wir doch keine Karten über Eventim mehr bekommen können. Aber was solls, gehts ohne Karte runter.
Finds schade, dass wir doch keine Karten über Eventim mehr bekommen können. Aber was solls, gehts ohne Karte runter.
das ist echt traurig
In ein EM-Forum gehört keine Blödlaberei vegen Vereinen, sondern es zählt die Nationalmannschaft...
Du bist zwar ein Blauer aber was du zur Nationalmannschaft sagst, ist richtig. Da gehört kein Verein her. Auch wenn ichs nur mal klarstellen wollte
Also FÜR Deutschland!
sondern es zählt die Nationalmannschaft...
WELCHE jetz... deine oder meine
stimmt
Der soll drauf sitzen bleiben.
und dann sich vor Stadion stellen und unter OP abgeben.
*mööööp* nazometa
Was für ein sinnloses Geschwalle . Wenn mal mal für 30 Minuten wech war gibt es 50 neue Seiten wo nur Mist drin steht, null Fakten. So kann man ein Forum auch sinnlos vollstopfen und Traffic verursachen.
Zumindest zu einem ist dieser Thread scheinbar sinnvoll: selbst Newbies rollen unauhaltsam auf die 1000-Beiträge-Marke zu!
Ich halt mich jetzt mal schön im Hintergrund und widme mich den schönen Dingen des Lebens
in der Sonne!
Salut, liebe Toorler.
Braucht einer nen Fehlerlink?
http://de.youtube.com/watch?v=XL-lO9ITYvY
Hast du jetzt eigentlich schon ne Frage gestellt?
Egal, find dich sympathisch, heißt bei mir aber nicht viel,
bin ein sehr harmonischer Mensch...
Die stellen doch nicht 5 vor 1 die Seite um, um dann doch nichts anzubieten
Man muss beide Seiten verstehen. Die Tooorler, die sich hier wirklich immer aufhalten und das ganze Jahr über austauschen mit dem Ziel an Tixx zu kommen und möglichst viele geile Spiele zu sehen.
Natürlich gibt es sicherlich auch viele Newbies die hier einmal aufschlagen, ne Karte absahnen wollen und nie wieder hier zu finden sind. Aber es gibt auch die, die über Bekannte etc. auf das Forum aufmerksam geworden sind und vielleicht hier wirklich hoffen "aufgenommen" zu werden. Wenn dann natürlich direkt ein blöder Kommentar kommt, ist das nicht so schön. Verständlich oder?
Trotzdem muss man abschließend verstehen, wenn die Tooor-Jünger ab und an mal in die Tixx-Sprache verfallen und man nix mehr versteht. Die haben das Forum nämlich hier aufgebaut und auch nach der WM 2006 am Leben erhalten. Und das ist gut so.
Also, auf ein fröhliches miteinander weiterhin.
Die stellen doch nicht 5 vor 1 die Seite um, um dann doch nichts anzubieten
Doch, weil es keine Karten mehr gibt!
ist 14 uhr!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!