dann geh trainieren
trink erst morgen beim finaleinzug wieda bier
dann geh trainieren
trink erst morgen beim finaleinzug wieda bier
Danke für die Antworten
Gabs denn ne Ticketseite bei CTS für das Halbfinalspiel oder ist die Halbfinalmeldung stillschweigend gelöscht worden?
habe gerade werbung vom eventim-kundenservice bekommen, dort lautete die absenderadresse: infomail@info.eventim.de. für alle, die einen sms-alarm eingestellt haben.
Danke für die Antworten
Gabs denn ne Ticketseite bei CTS für das Halbfinalspiel oder ist die Halbfinalmeldung stillschweigend gelöscht worden?
Gehört habe ich nichts; sie ist auf jeden Fall weg.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,561849,00.html]EM-Enttäuschung Italien: Lippi wird Nachfolger von Donadoni - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Betonmischer gegen Betonmischer, dat wird ja wat bringen.
ich kenne mich in dem stadion net so gut aus. war dann direkt daneben
wer hätte es gedacht...;)
Danke für die Antworten
iss einfach gelöscht worden ...
Danke für die Antworten
wurde ganz heimlich rausgenommen
EM-Enttäuschung Italien: Lippi wird Nachfolger von Donadoni - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
du willst doch jetz nich donadoni auf eine ebene mit lippi stelln oda?
habe gerade werbung vom eventim-kundenservice bekommen, dort lautete die absenderadresse: infomail@info.eventim.de. für alle, die einen sms-alarm eingestellt haben.
Der Ticketalarm kommt eh über ne andere Adresse
Gehört habe ich nichts; sie ist auf jeden Fall weg.
iss einfach gelöscht worden ...
Danke
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,561849,00.html]EM-Enttäuschung Italien: Lippi wird Nachfolger von Donadoni - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Vor allem hier im "Gelbfred"
Betonmischer gegen Betonmischer, dat wird ja wat bringen. [/QUOTE]
Gibt es dort überhaupt was anderes?
wer hätte es gedacht...;)
wo kommst du her? aus dem "schwabenland"? ich bin wenn dann beim ksc. deswegen kenne ich das stadion net so gut
EM-Enttäuschung Italien: Lippi wird Nachfolger von Donadoni - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
sauba und Nesta und totti kommen wohl auch noch zurück, vllt. hat Maldini ja auch nochmal Bock
Naja, der Lippi ist schon nicht schlecht. Und Betonmischerfußball war das am 4. Juli keineswegs.
sauba und Nesta und totti kommen wohl auch noch zurück, vllt. hat Maldini ja auch nochmal Bock
enrico chiesa und vieri meine lieblingsspiela bei pes
Baresi trainiert auch schon wieder fleißig
Naja, der Lippi ist schon nicht schlecht. Und Betonmischerfußball war das am 4. Juli keineswegs.
ne das war geburtstagstorte
Vor allem hier im "Gelbfred"
Stimmt, von den 8.600 Beiträgen war das der einzige OT.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!