So, ich gehe davon aus, dat wir ich Mittwoch Nacht endlich mal wieder in Ruhe pennen kann.
Wenn die Götter in Weiss 3:0 gewinnen, findet nicht wieder son Halbmond-Hupkonzert wie letzte Nacht statt.

Ab Mittwoch bleibt die Hupe still
-
-
-
Nach dem Portugal-Spiel hab ich aber auch mit Hupe und Warnblinklicht meinen lokalen Kreisverkehr dutzende male umrundet
Mittwoch such ich mir nen anderen
wurst
-
So, ich gehe davon aus, dat wir ich Mittwoch Nacht endlich mal wieder in Ruhe pennen kann.
Wenn die Götter in Weiss 3:0 gewinnen, findet nicht wieder son Halbmond-Hupkonzert wie letzte Nacht statt. -
egal wie dat ausgeht - dat wird laut
-
Wenn die Götter in Weiss 3:0 gewinnen, findet nicht wieder son Halbmond-Hupkonzert wie letzte Nacht statt.nicht dass du im saunaclub gestört wirst
-
Wenn die Götter in Weiss 3:0 gewinnen, findet nicht wieder son Halbmond-Hupkonzert wie letzte Nacht statt.Wie watt,werd ich gesperrt?? Nie mehr Tooor?? HILFE!!!!!!!
-
Wie watt,werd ich gesperrt?? Nie mehr Tooor?? HILFE!!!!!!!
-
Jünter rette mich
-
Jünter rette mich
Keine Sorge!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!