Fresse
mal die Terminierung abwarten:)
genau, vorher ist ja eh alles spekulativ
Fresse
mal die Terminierung abwarten:)
genau, vorher ist ja eh alles spekulativ
Wer hat denn vor nach Lüneburg zu kommen ? Ich würd auch ein kleines Fantreffen organisieren
Schade, vor der Haustür... aber im Land des Europameisters
"die_tini" ist bestimmt dabei...
organisierst du auch Karten?
Muss mal schauen, was sich machen lässt. Stadion fasst ca. 7000 Zuschauer, wenn sie nicht irgendwo anders spielen, was ich aber nicht glaube.
Problem ist nur, dass ich selbst erst wieder Ende Juli in Lüneburg bin, sodass ich nen Boten zum Karten kaufen schicken muss. Aber wenn was geht, melde ich mich !
der fc wird sich bestimmt wieder mal blamieren
hat irgendwerwas positives an der auslosung gefunden??
plant jemand Nordhorn-Bremen?
Bin dabei, das Spiel wird heute abend evtl. schon ausverkauft sein, da der VVK schon begonnen hat. Heute beim Saisonstart wurden auch schon Tickets verkauft und der Andrang war heute nachmittag schon recht groß.
und ich muss zu sona Hochzeit
hat irgendwerwas positives an der auslosung gefunden??
Ja, ich! Energie spielt dieses jahr nicht in Essen (zumindest nicht in der 1.Runde
)
Ja, ich! Energie spielt dieses jahr nicht in Essen
(zumindest nicht in der 1.Runde
)
Ja, ich! Energie spielt dieses jahr nicht in Essen
(zumindest nicht in der 1.Runde
)
dafür gibbet grün
vielleicht warten sie die kartenanfragen ab.
aber da könnte man doch bestimmt mehr als 20.000 stehplatzkarten verkaufenwär halt cool, wenn's so gemacht würde wie beim ligapokal in düsseldorf:
2 spiele auf'm betze direkt nacheinander.
zuerst sv niederauerbach gegen köln, dann homburg gegen schalke.
würde auch wirtschaftlich sinn machen. stadion wäre bestimmt mit 50.000 zuschauern ausverkauft und die vereine könnten sich die stadionmiete teilen. zumal is kaiserslautern nur 15 minuten von homburg und von zweibrücken entfernt
Quark, wenn Schalke nicht mit 15000 Leuten hier ankommt, wird das mit den 24.000 verfügbaren Plätzen ungefähr hinkommen.
Naja, Waldstadion Homburg fasst immerhin 22.500 Zuschauer ,aber 2 Spiele aufm Betze wär super, stimm ich dir zu!
24.000 laut Wikipedia. Die gehen garantiert nicht nach Lautern und das ist auch gut so
Bin zu der Zeit leider auch im Ausland... in Bayern...
Bin zu der Zeit [...] in Bayern...
Du Glückspilz
Muss mal schauen, was sich machen lässt. Stadion fasst ca. 7000 Zuschauer, wenn sie nicht irgendwo anders spielen, was ich aber nicht glaube.
Problem ist nur, dass ich selbst erst wieder Ende Juli in Lüneburg bin, sodass ich nen Boten zum Karten kaufen schicken muss. Aber wenn was geht, melde ich mich !
Laut Kicker vom Do wollten die in Lüneburg spielen.
Ich wäre möglicherweise auch dabei.
Quark, wenn Schalke nicht mit 15000 Leuten hier ankommt, wird das mit den 24.000 verfügbaren Plätzen ungefähr hinkommen.
24.000 laut Wikipedia. Die gehen garantiert nicht nach Lautern und das ist auch gut so
Tooor-Treffen in Homburg??
Erfurt-Bayern da könnt ich hin, is nich so weit
fc08homburg.de:
Am Montag wird in einer Besprechung in der DFB-Pokalzentrale Frankfurt der genaue Termin festgelegt.
wo liegt eigentlich liederauerbachß
wo liegt eigentlich liederauerbachß
![]()
Niederauerbach is direkt bei Homburg! Biste dobey?
Niederauerbach is direkt bei Homburg! Biste dobey?
wat soll ich den DA ? muss gucken das ich frühschicht habe
wat soll ich den DA ?
muss gucken das ich frühschicht habe
fussball schaun
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!