bei mir wirds wohl Pfullendorf+Ansbach
uih die Zugverbindungen nach Pfullendorf sind sensationell! dann eben Homburg
bei mir wirds wohl Pfullendorf+Ansbach
uih die Zugverbindungen nach Pfullendorf sind sensationell! dann eben Homburg
uih die Zugverbindungen nach Pfullendorf sind sensationell!
dann eben Homburg
Quatsch mit Sauce ... ich nehme dich mit nach Memmingen und Pfullendorf ...
SA Memmingen - Bayreuth, Pfullendorf - Eintracht
SO Ansbach - KSC, Erfurt - Bayern
das sieht doch schon wieder was besser aus
bei 20.000 Öchern isses eh egal
![]()
Wenn da 20.000 Kartoffelkäfer auflaufen schenke ich dir die Eintrittskarte, versprochen. Ihr kriegt da nicht einmal die Hälfte zusammen.
Wenn da 20.000 Kartoffelkäfer auflaufen schenke ich dir die Eintrittskarte, versprochen. Ihr kriegt da nicht einmal die Hälfte zusammen.
das Spiel darf ich mir aber aussuchen, oder?
bin nämlich im Süden der Republik am SA unterwegs
naja, realistisch betrachtet würd' ich etwa die Hälfte (10.000) sagen - aber bei der Alemannia weiß man nie
Mist Bin mit der Ansetzung absolut nicht zufrieden...
Wollt ja eigentlich zu Bergedorf-Duisburg UND Lüneburg- Stuttgart. Aber das geht wohl jetzt nicht mehr.
Edit: Wobei ich mich eher für Lüneburg-VfB entscheiden werde...
Gits eigentlich überhaupt ne Zusammenfassung der Spiele in den öffentlich-rechtlichen?
Gits eigentlich überhaupt ne Zusammenfassung der Spiele in den öffentlich-rechtlichen?
ja hab ich irgendwo gelesen inna sportschau sa. und so.
unsre Homepage sagt ja "Wie alle anderen Spiele des DFB-Pokals ist die Partie live und in Konferenz bei Premiere zu sehen. Zusätzlich gibt es aber weiterhin das Angebot der öffentlich-rechtlichen Sender mit Live-Übertragungen und Zusammenfassungen."
Wo liegt Bergedorf nochmal genau?
Danke
schönes Stadion
Wie siehts denn mit Tickets für Durlach-Bielefeld aus?
Die Homepage isn bissel unübersichtlich und der Webmaster is auch seit 1 Woche im Urlaub
ASV Durlach 1902 e.V. - Online
Die Homepage isn bissel unübersichtlich und der Webmaster is auch seit 1 Woche im Urlaub
aber im Zwangsurlaub
Zu den Ansetzungen: Paderborn gegen Augsburg Samstags abends.......finde ich ja mal gar nicht gut - das kostet uns wieder knappe 5000 Zuschauer
sach mal,du glaubst wohl nicht,dass 28 000 Leute zu dem Spiel kommen
sach mal,du glaubst wohl nicht,dass 28 000 Leute zu dem Spiel kommen
Ich geh imma noch davon aus, dass die in ihrn 8000 Zuschauer fassenden Platz spielen
Außadem muss ich doch wissen, auf welcher Seite ich ormus ansetzen muss
Ich geh imma noch davon aus, dass die in ihrn 8000 Zuschauer fassenden Platz spielen
Außadem muss ich doch wissen, auf welcher Seite ich ormus ansetzen muss
auch ohne Ormus wirst du ohne Probleme an Tixx kommen, no worry
Denkst du wirklich, dass man beide Spiele sehen kann, wenn bei Bergedorf-Duisburg keine Verlängerung + möglicherweise Elfmeterschießen (wovon ich jetzt mal nicht ausgeh) ist?
Denkst du wirklich, dass man beide Spiele sehen kann, wenn bei Bergedorf-Duisburg keine Verlängerung + möglicherweise Elfmeterschießen (wovon ich jetzt mal nicht ausgeh) ist?
![]()
sind doch nur knappe 40 Kilometer - das müsste eigentlich zu schaffen sein (weiss jetzt aber nicht wie lange in Lüneburg z.B. die Parkplatzsuche dauert...).
![]()
Müsste zu schaffen sein.
Wie oeke schon geschrieben hat, sind das ja nur schlappe 40km, das müsste in einer Stunde locker zu schaffen sein.
Nichts desto trotz wäre mir das zweite Spiel natürlich wichtiger und daher kann es auch sein, dass ich beim Duisburg-Spiel so 10 Minuten vorher gehe...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!