hoffentlich trifft im Elferschießen einer....

DFB Pokal 2008-2009
-
-
hoffentlich pfeift er pünktlich ab
das grauen hat ein ende, schnell noch die elfer rein gedroschen und dann N8
-
zitat premiere-kommentator: für die münchner das 7. elfmeterschießen, 4 mal gewonnen, 2 mal verlorn
-
22:55 120. min 0:0
Schlicke köpft einen weiten Hoffmann-Einwurf von der rechten Seite aus dem Sechzehner.Scheint ja ein klasse Spiel zu sein... Wenn schon solche Nachrichten beim Kicker Ticker auftauchen.
-
Uschi rät mir seit ner Stunde, mit dem Jammern aufzuhören und endlich auszuschalten... Fußballfans sind wirklich nicht so leicht zu verstehen!
-
zitat premiere-kommentator: für die münchner das 7. elfmeterschießen, 4 mal gewonnen, 2 mal verlorn
schon korrekt: das siebte steht ja jetzt bevor
-
Uschi rät mir seit ner Stunde, mit dem Jammern aufzuhören und endlich auszuschalten... Fußballfans sind wirklich nicht so leicht zu verstehen!
wohl wahr, wenn man dieses spiel sieht;)
-
Oh Mann, Valdi...
-
der Tip mit dem sportal-Ticker ist klasse!
ZitatIm Sinne des Spiels kann man nur hoffen, dass diese Partie für niemanden der erste Kontakt mit Fußball war. Die Person wäre für immer verloren.
-
Zitat
Und wenn die Übungsleiter jetzt etwas Einfühlungsvermögen mit den wenigen Fans haben, geht das jetzt zackig, wenn die Elfmeterschützen bestimmt werden sollen. Im Sinne des Spiels kann man nur hoffen, dass diese Partie für niemanden der erste Kontakt mit Fußball war. Die Person wäre für immer verloren.
-
-
-
der Tip mit dem sportal-Ticker ist klasse!
jo nä
-
toooooooor
-
-
toooooooor
Ich glaub das net...
-
der war gut valdo -
jetzt treffen sie ja ganz gut...
-
Alles andere wäre ja nur noch traurig...
-
anders konnte das ja nicht enden!!
-
alles andere wäre jawohl auch mehr als ein armutszeugnis -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!