Wär natürlich das Allerbeste
.... 15 Minuten zum Stadion hehe. Aber bietet halt auch nicht sooooooo viel Platz mit ca 10.000 Fassungsvermögen.
aber ist ein schmuckes Ding!
Wär natürlich das Allerbeste
.... 15 Minuten zum Stadion hehe. Aber bietet halt auch nicht sooooooo viel Platz mit ca 10.000 Fassungsvermögen.
aber ist ein schmuckes Ding!
fc 08 homburg - schalke 04 auf'm betze in k'lautern
sv niederaubach - 1. fc kölle im ludwigspark in saarbrückenwürde von den stadien her sinn machen
Homburg - da leg ich mich aus dem Fenster - wieder definitiv in Homburg auch spielen! Das Stadion ist groß genug. Dann eher SVN in KL.
Fr. Holstein Kiel - Hansa Rostock
Sa. Hansa Lüneburg - VfB Stuttgart
So. RWE - Borussia Dortmund
Das wäre fein
So. RWE - Borussia DortmundDas wäre fein
und Donnerstags?
und Donnerstags?
Is doch nur Fr-So der Pokal
Is doch nur Fr-So der Pokal
1. Hauptrunde: 07./08./09./10. August 2008
ZDF-Livespiel wird evtl. aufn Donnerstag sein, weil Freitag die chinesische Propaganda losgeht
plant jemand Nordhorn-Bremen?
wie komm ich da hin
wie komm ich da hin
vielleicht gibts ne bustour
wie komm ich da hin
wie komm ich da hin
mit mir - Lüneburg is ja um die Ecke da oben
Wer hat denn vor nach Lüneburg zu kommen ? Ich würd auch ein kleines Fantreffen organisieren
Wer hat denn vor nach Lüneburg zu kommen ? Ich würd auch ein kleines Fantreffen organisieren
Und erscheinen die Schalke-Fans auch nach Homburg?:)
Homburg - da leg ich mich aus dem Fenster - wieder definitiv in Homburg auch spielen! Das Stadion ist groß genug. Dann eher SVN in KL.
vielleicht warten sie die kartenanfragen ab.
aber da könnte man doch bestimmt mehr als 20.000 stehplatzkarten verkaufen
wär halt cool, wenn's so gemacht würde wie beim ligapokal in düsseldorf:
2 spiele auf'm betze direkt nacheinander.
zuerst sv niederauerbach gegen köln, dann homburg gegen schalke.
würde auch wirtschaftlich sinn machen. stadion wäre bestimmt mit 50.000 zuschauern ausverkauft und die vereine könnten sich die stadionmiete teilen. zumal is kaiserslautern nur 15 minuten von homburg und von zweibrücken entfernt
So. RWE - Borussia DortmundDas wäre fein
Hätte was...
vielleicht warten sie die kartenanfragen ab.
aber da könnte man doch bestimmt mehr als 20.000 stehplatzkarten verkaufenwär halt cool, wenn's so gemacht würde wie beim ligapokal in düsseldorf:
2 spiele auf'm betze direkt nacheinander.
zuerst sv niederauerbach gegen köln, dann homburg gegen schalke.
würde auch wirtschaftlich sinn machen. stadion wäre bestimmt mit 50.000 zuschauern ausverkauft und die vereine könnten sich die stadionmiete teilen. zumal is kaiserslautern nur 15 minuten von homburg und von zweibrücken entfernt
Naja, Waldstadion Homburg fasst immerhin 22.500 Zuschauer ,aber 2 Spiele aufm Betze wär super, stimm ich dir zu!
organisierst du auch Karten?
wie komm ich da hin
Muscht am besten nach Münster-Osnabrück fliegen und von da dann weiter mit Zug oder Mietwagen.
organisierst du auch Karten?
Das gleiche wollt ich auch fragen.
vielleicht gibts ne bustour
Fresse
mit mir - Lüneburg is ja um die Ecke da oben
mal die Terminierung abwarten:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!