Nee laß´ma-Hertha in Cottbus ist schon OK!
Cottbus-Hertha,Rostock-Hertha oder Aue-Hertha.
Nee laß´ma-Hertha in Cottbus ist schon OK!
Cottbus-Hertha,Rostock-Hertha oder Aue-Hertha.
2. Runde am Wochenende oder Wochenspiele?
![]()
Unter der Woche 23./24. September laut dfb.de
Mal ´ne andere Frage:
Haben Drittligisten automatisch Heimrecht? Sind ja eigentlich keine Amateure, oder?
Mal ´ne andere Frage:
Haben Drittligisten automatisch Heimrecht? Sind ja eigentlich keine Amateure, oder?
Jena, Aue, Offenbach und Oberneuland haben Heimrecht!
Mal ´ne andere Frage:
Ich denke schon, dass die Drittligisten + Oberneuland Heimrecht haben, denn sie waren auch in der ersten Runde die "Amateure"...
Jena, Aue, Offenbach und Oberneuland haben Heimrecht!
Was ist mit dem FSV Frankfurt?
Ich denke schon, dass die Drittligisten + Oberneuland Heimrecht haben, denn sie waren auch in der ersten Runde die "Amateure"...
![]()
ja die haben wieder heimrecht
Was ist mit dem FSV Frankfurt?
Stimmt, Aufsteiger in die 2. Liga auch!
Also alle, die in der ersten Runde Heimrecht hatten und weitergekommen sind, haben dann weiterhin Heimrecht..
Guter Artikel zu den Vorfällen in Halle:
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,571227,00.html]Randale im DFB-Pokal: HFC-Spieler empört über "Ultra-Quatsch" - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Bin gespannt, wie das weitergeht.
Guter Artikel zu den Vorfällen in Halle:
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,571227,00.html]Randale im DFB-Pokal: HFC-Spieler empört über "Ultra-Quatsch" - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]Bin gespannt, wie das weitergeht.
und hier
Ausschreitungen - Randale beim Pokalspiel TeBe - Cottbus - Berlin - Berliner Morgenpost
Pokal-Duell - DFB ermittelt nach Randalen gegen TeBe und Cottbus - Berlin - Berliner Morgenpost
Ich finde den Tonfall in dem offenen Brief der HFC-Spieler schon ganz schön hart-gleich den Fans von Chemie Leipzig auch noch eine mitgeben (was geht das den HFC an?)
Die Idioten, die Krawall machen, lesen die offenen Briefe sowieso nicht. Wie gesagt-bin gespannt wie das weitergeht.
Ich finde den Tonfall in dem offenen Brief der HFC-Spieler schon ganz schön hart-gleich den Fans von Chemie Leipzig auch noch eine mitgeben (was geht das den HFC an?)
Die Idioten, die Krawall machen, lesen die offenen Briefe sowieso nicht. Wie gesagt-bin gespannt wie das weitergeht.
ich finds OK, jedes wischiwaschi-gelaber führt bei denen doch eher zu ner Bestätigung im Sinne von, das mussten die jetzt sagen, aber meinen es ja eigentlich nicht so
Scheinen ja die Superspassten zu sein: XXX
ich finds OK, jedes wischiwaschi-gelaber führt bei denen doch eher zu ner Bestätigung im Sinne von, das mussten die jetzt sagen, aber meinen es ja eigentlich nicht so
Hast´ja recht-ich hoffe, es nützt was. Irgendwann muß ja mal Ruhe einkehren!
Aber diesmal kommen sie wahrscheinlich trotzdem nicht um eine Strafe vom DFB herum.
ich hab's in die Pipi
![]()
SC Freiburg - Karlsruher SC
akzeptiert! aber in Mainz wär noch besser
War gestern im Steigerwaldstadion und hab ein wahrlich geiles Spiel gesehen. Irgendwie schade, dass es nicht wenigstens zur Verlängerung kam. Der RWE hätte es wirklich verdient. Der Heimblock war übrigens voll mit Bayernfans..
War gestern im Steigerwaldstadion und hab ein wahrlich geiles Spiel gesehen. Irgendwie schade, dass es nicht wenigstens zur Verlängerung kam. Der RWE hätte es wirklich verdient. Der Gästeblock war übrigens voll mit Bayernfans..
hamma
Alle möchtegern DFB-Pokalgewinner, freut euch nicht zu früh, die TuS klagt sich zurück ins Geschehen
Alle möchtegern DFB-Pokalgewinner, freut euch nicht zu früh, die TuS klagt sich zurück ins Geschehen
::: TuS Koblenz - Offizielle Seite :::
erbärmlich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!