Hallo
bin 33 und habe seit 15 Jahre eine Dauerkarte von Vfl Bochum und bin seit 11 Jahren Vereinsmitglied des VFL zusätzlich bin ich noch Bayern München Fan (längste Fanfreundschafts Deutschland) und bin seit 2 Jahre im Fan Club Deutschland.Habe bei WM 06 6 Spiele gesehen 3 davon Deutschland Em 08 Deutschland -Portugal und ich hoffe das Endspiel in Wien auch,beim grandiosen 1:2 im neuen Wembley war ich auch Live vor Ort

Mein Datenprofil
-
-
tach
-
Wieso bist du schon rot?
Naja, Willkommen
-
willkommen
-
-
Wieso bist du schon rot?
Naja, Willkommen
ist doch auch münchen fan, vielleicht wollte er die farbe anpassen -
bist du die Stubenfliege???
-
keine ahnung habe ein link von eventim reingesetzt der raus genommen ist keine Ahnung warum
-
keine ahnung habe ein link eventim reingesetzt der raus genommen ist keine Ahnung warum
-
Willkommen !
-
-
Hallooo =)
-
so. isser wieder grün
Willkommen
-
wenn mir einer sagen kann warum ich den roten Punkt habe wäre ich euch dankbar
-
hier gibts nen bewertungssystem, wer sich doof anstellt oder ist bekommt ne Rote Karte
-
ok jetzt ist er wieder grün kann mir das einer erklären
-
jetzt haste nen grünen punkt.
bei grün kannste schreiben un bei rot musste anne ampel halten -
sorry, dachten du wärs Inder -
Willkommen!
-
hier gibts nen bewertungssystem, wer sich doof anstellt oder ist bekommt ne Rote Karte
ok aber wo habe ich mich doof angestellt oder ist rein stellen von Link verboten
-
ok aber wo habe ich mich doof angestellt oder ist rein stellen von Link verboten
"oder ist" sagte gandi -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!