also ich finde das ist ein Topangebot bei den Preis wenn man das mit den Preisen von der deutschen Bundesbahn vergleicht

DB Nachtzug zum Finale!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Hier ist der Fahrplan
Fan-Sambazug zum EM-Finale nach Wien
Sonntag, 29. Juni 2008Hinfahrt 28./29.09.
Zugnummer 95240
Bahnhof Rückfahrt 30.06.08.
Zugnummer 95241
ab 22:00 Uhr Gleis 11 Dortmund Hbf Gleis 8 an 14:21 Uhr
ab 22:13 Uhr Gleis 3 Bochum Hbf Gleis 6 an 14:07 Uhr
ab 22:23 Uhr Gleis 2 Essen Hbf Gleis 4 an 13:54 Uhr
ab 22:36 Uhr Gleis 4 Duisburg Hbf Gleis 11 an 13:41 Uhr
ab 22:51 Uhr Gleis 16 Düsseldorf Hbf Gleis 18 an 13:24 Uhr
ab 23:18 Uhr Gleis 7 Köln Hbf Gleis 2 an 12:52 Uhr
ab 23:38 Uhr Gleis 3 Bonn Hbf Gleis 1 an 12:17 Uhr
ab 00:28 Uhr Gleis 4 Koblenz Hbf Gleis 3 an 11:34 Uhr
ab 01:39 Uhr Gleis 1 Mainz-Bischofsh. Gleis 1 an 10:19 Uhr
ab 02:09 Uhr Gleis 8 Frankfurt/M Süd Gleis 7 an 09:57 Uhr
ab 03:43 Uhr Gleis 2 Würzburg Hbf Gleis 5 an 08:36 Uhr
ab 04:47 Uhr Gleis 9 Nürnberg Hbf Gleis 7 an 07:38 Uhr
an 10:30 Uhr Wien Westbf ca. 01:30 Uhr -
Wenn das so gut ist, dann lasst auch ma grün regnen....
-
Wenn das so gut ist, dann lasst auch ma grün regnen....
Nix da... bin beie DB an Bord!
-
Nix da... bin beie DB an Bord!
ich nicht mehr.....
-
gebe hier meine Bahnfahrt zum OP ab! Sonderzug wie in Post #1 beschrieben. Preis 90,- . Dem Interessenten gebe ich die Buchungsnummer und er kann dann selbst das Ticket an jedem DB-Bahnhof lösen/abholen.
-
gebe hier meine Bahnfahrt zum OP ab! Sonderzug wie in Post #1 beschrieben. Preis 90,- . Dem Interessenten gebe ich die Buchungsnummer und er kann dann selbst das Ticket an jedem DB-Bahnhof lösen/abholen.
warum
-
, du kriss gleich ne Karte, du Hupe!
Ernsthaft:
-
also ich finde das ist ein Topangebot bei den Preis wenn man das mit den Preisen von der deutschen Bundesbahn vergleicht
Bundesbahn
Ja stimmt. 79 Euro ist im Vergleich zur Bahn (90 €) wirklich ein absolutes TOP Angebot.
-
schreibt hier noch einer von euch ******n watt vom sambazuch gibs rot
der hat nen eigenen fred und muss halt jeder selber wissen ob er auffer rückfahrt pennen will oder vollgekotzt werden will
-
-
Bundesbahn
Ja stimmt. 79 Euro ist im Vergleich zur Bahn (90 €) wirklich ein absolutes TOP Angebot.
Scheiß auf die 11 Euro! Stimmung und der Bierpreise an Bord sind entscheidend.
Aber da liegt hoffentlich der Vorteil auch klar beim Sambazug.
-
*******e habe gerade von einem Kumpel der in Wien ist,eine Karte für Sektor Blau der deutschen für 400€ bekommen.
Ich brauche aber einen Platz noch für den City Night Line von Hannover nach Wien.
Hat hier noch jemand einen Platz für den Zug,oder weiss jemand ob ich beim Gleis beim Schaffner noch einen Platz kriege?
Wäre toll wenn jemand von Euch mir einen Tipp oder Ratschlag geben könnte!
Danke sagt Futzi -
Soll ausgebucht sein. Sorry. Mache mich jetzt gleich nach Kackstadt (fka as Hann**er) auf
-
*******e habe gerade von einem Kumpel der in Wien ist,eine Karte für Sektor Blau der deutschen für 400€ bekommen.
Ich brauche aber einen Platz noch für den City Night Line von Hannover nach Wien.
Hat hier noch jemand einen Platz für den Zug,oder weiss jemand ob ich beim Gleis beim Schaffner noch einen Platz kriege?
Wäre toll wenn jemand von Euch mir einen Tipp oder Ratschlag geben könnte!
Danke sagt FutziDeine Sorgen möcht ich haben
Da ist doch noch eine andere Verbindung:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/traininfo.…entReferrer=tp&Ansonsten: Morgen ist auch noch Zeit!
Ansonsten: Wo treff ich Deinen Kumpel?
-
Sind da die Bierpreise echt so billig?
Weil sonst normalerweise ists beim zugfahren intelligenter, man nimmt sich das Bier selber mit (in Wien gibts natürlich Schließfächer, wo man dann seinen Rucksack einsprerren kann, was natürlich was kostet, aber nicht so viel).
-
Sind da die Bierpreise echt so billig?
Weil sonst normalerweise ists beim zugfahren intelligenter, man nimmt sich das Bier selber mit (in Wien gibts natürlich Schließfächer, wo man dann seinen Rucksack einsprerren kann, was natürlich was kostet, aber nicht so viel).
wo stehen in Wien eigentlich die gekühlten Schliessfächer?
Natürlich ist es im Zug wesentlich teurer. Die DB nimmt 3,50 für ne Halbe Becks.
-
wo stehen in Wien eigentlich die gekühlten Schliessfächer?
Natürlich ist es im Zug wesentlich teurer. Die DB nimmt 3,50 für ne Halbe Becks.
gibts auch halbe,ham nach basel immer ganze pullen kaufen müssen!
-
Schließfächer findet man am Westbahnhof wenn man nicht rechts zur U-Bahn runter geht, sondern links. Kosten ca. 2-3 Euro für 24 Stunden.
-
Tipp: nimm ein Kühlsackerl (ich weiß nicht, wie man das in Deutschland normalerweise nennt, aber es ahndelt sich um eine wärmeisolierte Schlaufentasche), damit bleibt das Bier ca. 4 Stunden so richtig kühl, und 12 stunden halbwegs brauchbar vond er Temp. her, wenn man ein brauchbares hat. Die normalen Tiefkühlsackerl vom Supermarkt halten nicht so lange.
Noch länger hälts natürlich in einer richtigen Kühltasche, aber sowas ist mMn zu schwer.
Und bevor ich für ein kühles Bier €3,50 zahl, trink ich lieber ein warmes Bier um €0,50 (Ottakringer kostet zwar normalerweise €0,62/Dose, aber ich kaufs fast immer wenns in Aktion ist und dann kostets meistens €0,48 oder €0,49, wennst min. eine Palette (=24 Dosen) kauft, wie viel man in .de üblicherweise im Supermarkt für ein gutes Dosenbier zahlt weiß ich nicht).
-
Tipp: nimm ein Kühlsackerl (ich weiß nicht, wie man das in Deutschland normalerweise nennt, aber es ahndelt sich um eine wärmeisolierte Schlaufentasche), damit bleibt das Bier ca. 4 Stunden so richtig kühl, und 12 stunden halbwegs brauchbar vond er Temp. her, wenn man ein brauchbares hat. Die normalen Tiefkühlsackerl vom Supermarkt halten nicht so lange.
Noch länger hälts natürlich in einer richtigen Kühltasche, aber sowas ist mMn zu schwer.
Und bevor ich für ein kühles Bier €3,50 zahl, trink ich lieber ein warmes Bier um €0,50 (Ottakringer kostet zwar normalerweise €0,62/Dose, aber ich kaufs fast immer wenns in Aktion ist und dann kostets meistens €0,48 oder €0,49, wennst min. eine Palette (=24 Dosen) kauft, wie viel man in .de üblicherweise im Supermarkt für ein gutes Dosenbier zahlt weiß ich nicht).
25 Cent Dosenpfand schlagen hier noch zu Buche.
P.S.: Kühlsackerl = Kühltasche
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!