Wieso sollte er dann auch hier son Aufriss machen bzw. überhaupt zur Tausche einstelln!
Außerdem hockt man neben ihm,...
Wieso sollte er dann auch hier son Aufriss machen bzw. überhaupt zur Tausche einstelln!
Außerdem hockt man neben ihm,...
Mein Tausch mit fairttixx klappte auch hervorragend. Wegen ihm bin ich beim Finale dabei.
Mein Tausch mit fairttixx klappte auch hervorragend. Wegen ihm bin ich beim Finale dabei.
ich auch. wie gesagt.
gegen was hast du denn getauscht? pn?
wow..ich glaube ebifanatik hat mir 2000 euro angeboten, nicht umgekehrt!!!
das können die mods gern nachschauen!!!!
habe alle tauschvereinbarungen zu 100 prozent erfüllt!!!
wenn jemand keine karten hat kann ich nichts dafür.
freue mich mit winatwo1, sakrol und co beim finale zu sein.
Na bitte!
sag ich doch!
schade
kein Ticket für Musti?
Nur mal so zur Info. Hier gibbet nen fairtixx und nen fair_tixx. Glaube ich
man sollte ernsthaft mal über eine sperre von ebifanatik nachdenken den so einen mist kann man sich nicht antun andere hier in den dreck zu ziehen.
er hatte auch mal nen deal mit stockmaster vor der euro angedacht wo der deal dank stocki)dann auch geplatzt ist.
was soll der sch ei ss ebi?
Nur mal so zur Info. Hier gibbet nen fairtixx und nen fair_tixx. Glaube ich
Solange es keinen Ver_ticks gibt ist doch alles OK.
Gruß Watson
Finde, man sollte die beiden bitten, den Mailverkehr an einen Mod zur Prüfung zu geben und diesen dann entscheiden lassen. Forumsöffentliche Anschuldigungen gegen Ebi auf der "glaube"-Basis halte ich auch nicht gerade für vorbildlich.
Meine Meinung....
Finde, man sollte die beiden bitten, den Mailverkehr an einen Mod zur Prüfung zu geben und diesen dann entscheiden lassen. Forumsöffentliche Anschuldigungen gegen Ebi auf der "glaube"-Basis halte ich auch nicht gerade für vorbildlich.
Meine Meinung....
ist editiert keek
Watt is jez eigentlich mit den Tickets passiert?
Wenn die plötzlich "verschwunden" sind, kann hier auch dicht! Die aktuelle Diskussion ist jedenfalls nicht fundiert, weil außer den Beteiligten vermutlich keiner einen Plan hat, was genau Sache ist!
Was hast du denn nun für deine beiden Tickets bekommen? Dachte, meine beiden Liechtenstein-Tickets für eine Final-Karte wären nen gutes Angebot, aber da scheint ja jemand noch was besseres geboten zu haben... Ganz zu schweigen von den ganzen Angeboten die hier für Musti eingestellt wurden
ebi hat geboten - fairtixx hat akzeptiert! Also alles i.o.
Issen ditt für ne Scheißaktion?!
Issen ditt für ne Scheißaktion?!
money rulez the world
money rulez the world
Kann man das dann nich gleich bei ebay machen?
Und wieso schreibt mir der fairtixx, Musti bekommt die Karte und er hat sie nicht an ebi verkauft? Und der arme monsieurr macht sichn Orga-Kopp mit seine Tauschtixx und kricht null Infos, wer nu und wie und warum?
Wie auch immer dat gelaufen is... ich hab keinen Plan, wer getz hier ne Karte bekommen hat und wer nich! Kann mich ma eina aufklärn?
Kann man das dann nich gleich bei ebay machen?
Und wieso schreibt mir der fairtixx, Musti bekommt die Karte und er hat sie nicht an ebi verkauft? Und der arme monsieurr macht sichn Orga-Kopp mit seine Tauschtixx und kricht null Infos, wer nu und wie und warum?
Wie auch immer dat gelaufen is... ich hab keinen Plan, wer getz hier ne Karte bekommen hat und wer nich! Kann mich ma eina aufklärn?
etwas mehr Transparenz hätte ich auch erwartet im Anbetracht des ganzen Wirbels der hier veranstaltet wurde...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!