Dacht ich auch erst, aber wir wollten blumi nicht der Lächerlichkeit preisgeben

Der 2. Platz und Sommerpausen Laberfred
-
wiederGraveDog -
29. Juni 2008 um 23:45 -
Geschlossen
-
-
-
Hallo Banause.
Kannst du mir zufällig sagen, an welchen Tach genau MD - Hertha is...ich find da nüscht drüber
-
Kannst du mir zufällig sagen, an welchen Tach genau MD - Hertha is...ich find da nüscht drüber
-
Allet klar, danke
Muss nur mal blumi fragen, was der von hält...also ich hätte LustMuss jetz aber ersma weg also hauter rein
-
Allet klar, danke
Muss nur mal blumi fragen, was der von hält...also ich hätte LustMuss jetz aber ersma weg also hauter rein
außerdem habt ihr gakeine Zeit, da wir da grade den Gruppensieg klar machen
-
Allet klar, danke
Hau Rein
-
valdi tv
-
yucca tv
-
tach auch.
-
-
-
-
alles in Lot in Leipzisch?
-
alles in Lot in Leipzisch?
hehe, bin grade am staubsaugen. die sinnvollste beschäftigung an einem warmen, sonnigen, traumhaft schönen samstag abend in leipzsch.
-
hehe, bin grade am staubsaugen. die sinnvollste beschäftigung an einem warmen, sonnigen, traumhaft schönen samstag abend in leipzsch.
-
Is ne Beschäftigung für Sonntag nachmittags.;)
-
-
-
sehen uns am 5. spieltag?
also im Stadion bin ich auf jeden Fall,mit Treffen wirds wohl schwierig... wird man wieder vom Sonderzug direkt zum Gästeblock geleitet
-
also im Stadion bin ich auf jeden Fall,mit Treffen wirds wohl schwierig... wird man wieder vom Sonderzug direkt zum Gästeblock geleitet
hmm, schade
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!