grad Ana... äääh Batzi auffem Klo getroffen..
Jetzt wos kein Becherpfand gibt muss das Geld halt anners reinkommen
grad Ana... äääh Batzi auffem Klo getroffen..
Jetzt wos kein Becherpfand gibt muss das Geld halt anners reinkommen
Ich warte noch immer auf das erste Achtelfinale, was wenigstens ansatzweise im Spiel nach vorne wie Fußball aussieht.
Schweiz - Polen war doch ganz ansehnlich. Kann aber auch sein dass die 3 Halbzeiten danach meine Ansprüche vollkommen ins Bodenlose gesenkt haben...
Ich warte noch immer auf das erste Achtelfinale, was wenigstens ansatzweise im Spiel nach vorne wie Fußball aussieht.
Bislang ist doch die ganze EM bis auf wenige Ausnahmen fußballerisch sehr Mau ... ein Festival für Defensivspezialisten und Taktiker ... Also für die die gern Tickets für 100 € und mehr ausgeben
Schweiz - Polen war doch ganz ansehnlich. Kann aber auch sein dass die 3 Halbzeiten danach meine Ansprüche vollkommen ins Bodenlose gesenkt haben...
Zweite Hälfte hab ich nicht gesehen, muss ich fairerweise ergänzen. Erste war aber nicht besser, als das Gewürge hier gerade.
Bislang ist doch die ganze EM bis auf wenige Ausnahmen fußballerisch sehr Mau ... ein Festival für Defensivspezialisten und Taktiker ... Also für die die gern Tickets für 100 € und mehr ausgeben
Mir hat heute ein User von hier erklärt, dass man bei so Gurkenpartien einfach auf eine der Mannschaften vorher Geld setzen muss, dann ist man schon involviert...
Also 100 Euro fürs Ticket und dann noch mal 100 im Wettbüro lassen, dann fühlt es sich einigermaßen wie Turnier an.
aufregendes turnier
Mir hat heute ein User von hier erklärt, dass man bei so Gurkenpartien einfach auf eine der Mannschaften vorher Geld setzen muss, dann ist man schon involviert...
![]()
Also 100 Euro fürs Ticket und dann noch mal 100 im Wettbüro lassen, dann fühlt es sich einigermaßen wie Turnier an.
100 € auf Untertore ... da hat man dann auf jedenfall was davon
is ja seit dem anfang dieser em so. einfach schrecklich. die einzigen zwei teams die wirklich probieren fussball zu spielen sind belgien und england. gelingt ihnen aber nicht ganz
is ja seit dem anfang dieser em so. einfach schrecklich. die einzigen zwei teams die wirklich probieren fussball zu spielen sind belgien und england. gelingt ihnen aber nicht ganz
Ja, ich dachte halt es wird in der KO Runde jetzt einfach besser. Kann ja noch kommen, aber bisher sehr arm.
Ja, ich dachte halt es wird in der KO Runde jetzt einfach besser. Kann ja noch kommen, aber bisher sehr arm.
Aber doch nicht auf der Tableau Hälfte Norton. Das war doch klar
Dir vielleicht, mir halt nicht. Gerade von diesem Spiel hier hätte ich mir deutlich mehr versprochen.
Und du meinst das wir anders wenn die vermeintlichen Favoriten sich gegenüberstehen? Gerade das sind doch meistens die taktisch hervorragenden Grottenspiele.
ich geh schlafen - muss ja morgen früh raus
ich geh schlafen - muss ja morgen früh raus
Gute N8
Gute N8
du hast dir übrigens das richtige festival ausgesucht - die anderen werden ja alle abgebrochen
du hast dir übrigens das richtige festival ausgesucht - die anderen werden ja alle abgebrochen
Jo, das habe ich mir auch heute gedacht als ich das vom Hurricane und Southside gehört habe.
Mal sehen wie es in Wacken wird.
Puh, ist das ein mieses Niwo heute bei den drei Spielen
Ein Spiel schlechter als das andere
Die BILD hat recht:
Das Schlimme an der K.o-Phase: Nach 90 Minuten Bullshit, folgen nochmal 30 Minuten Bullshit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!