jetzt mal ernsthaft, wer hätte denn der weitere richtige Mittelstürmer neben Gomez sein sollen?Sandro Wagner?

Europameisterschaft 2016
-
-
und noch dazu norton und maxe im stadion und leloup groß im bild, da is sofort jedem klar gewesen dass daraus nix wird
das ist normalerweise eine Titelgarantie
-
AMFG14
ja klar, der ist ja auch topfit gewesen und vor allem ein richtiger Mittelstürmer, nicht etwa eher eher eine hängende Spitze.
-
wisst ihr was wirklich scheisse is, deutschland is draussen und ich kann mich gar nicht richtig freuen ... weil frankreich weiter ist. ihr hàättet einfach eine runde früher ausscheiden müssen
-
wisst ihr was wirklich scheisse is, deutschland is draussen und ich kann mich gar nicht richtig freuen ... weil frankreich weiter ist. ihr hàättet einfach eine runde früher ausscheiden müssen
das ist wirklich scheiße.und wichtig.
-
ja, das dachte ich mir bei Österreich auch
-
ja klar, der ist ja auch topfit gewesen und vor allem ein richtiger Mittelstürmer, nicht etwa eher eher eine hängende Spitze.
der kann alles
-
N8, wer schlafen kann!
-
N8, wer schlafen kann!
Nacht.
-
N8, wer schlafen kann!
Alle gut
Stress nun vorbei
-
-
Natürlich jetzt einen guten Schlaf, um fürs Finale fit zu sein.
-
Scheisse gelaufen.
Erste halbe Stunde müssen wir aus der Überlegenheit zwingend ein Tor machen. Da waren die Franzosen an der Wand. Das ärgert mich. Ich glaube wenn wir in Führung gehen verlieren wir dieses Spiel niemals mehr.
Zweite Hälfte war das nach vorne dann aber auch einfach deutlich zu wenig. Die fand ich doch recht schwach. Muss man konstatieren und den Franzosen am Ende gratulieren.
Da haben wir heute aus meiner Sicht eine riesige Titelchance fahrlässig weggeworfen.
-
Das hat sich bei anderen Spielen (z.B. Polen) schon angedeutet, deshalb hält sich meine Entäuschung in Grenzen.
-
Scheisse gelaufen.
Erste halbe Stunde müssen wir aus der Überlegenheit zwingend ein Tor machen. Da waren die Franzosen an der Wand. Das ärgert mich. Ich glaube wenn wir in Führung gehen verlieren wir dieses Spiel niemals mehr.
Zweite Hälfte war das nach vorne dann aber auch einfach deutlich zu wenig. Die fand ich doch recht schwach. Muss man konstatieren und den Franzosen am Ende gratulieren.
Da haben wir heute aus meiner Sicht eine riesige Titelchance fahrlässig weggeworfen.
unterschreib ich so
-
Kommt sich irgendwie so vor wie das Finale 2002.
Gut gespielt aber dumme Tore gefressen -
Die Präsenz von Gomez (bzw. einem gelernten Mittelstürmer generell) hat schon deutlich gefehlt. Speziell in der zweiten Halbzeit.
Trotzdem hätte man mit einem 0-0 in die Verlängerung gehen können. Aber drei Riesenböcke von Boateng, Schweinsteiger und Kimmich sind auf diesem Niveau einfach zuviel. Die Franzosen haben sich ja selbst kaum etwas herausgespielt und machen trotzdem zwei Tore. So kann man auf diesem Niveau nicht gewinnen.
Am Ende muss man sagen, dass es wohl größere Blamagen gibt, als in einem Halbfinale gegen so einen starken Gegner rauszufliegen. Die EM war unter dem Strich dann doch in Ordnung. Unter die letzten Vier sollte man mit dem Kader kommen, das hat man geschafft.
Bei der Feststellung, dass der Sieg von Frankreich glücklich war, darf man halt auch nicht vergessen, dass unser Sieg vor zwei Jahren im Viertelfinale auch etwas glücklich war. Es sind halt zwei Mannschaften auf ähnlichem Niveau. Und dann nehmen wir den WM Titel doch lieber als den EM Titel.
-
Mal zur Aufstellung zurück.
Ist ausser mir noch jemandem aufgefallen, das nach dem ersten Wechsel deutlich mehr Zug zum Tor resultiert ist?
Die einzig nennenswerte Umstellung war es Kroos zurück in den Aufbau zu ziehen.
Vorne der Mann (Mario G.) weniger kann schlecht der Grund gewesen sein.Denke da konnte man durchaus erkennen, das mit anderer Grundaufstellung mehr möglich war.
-
Bei der Feststellung, dass der Sieg von Frankreich glücklich war, darf man halt auch nicht vergessen, dass unser Sieg vor zwei Jahren im Viertelfinale auch etwas glücklich war.
ja, und vor zwei jahren waren rob und ich im stadion, gestern waren es maxe und norton .. .da leuchtet was ein, oder?
-
ja, und vor zwei jahren waren rob und ich im stadion, gestern waren es maxe und norton .. .da leuchtet was ein, oder?
und ich und dafür jetzt brasi.
-
AMFG14
Son Tuntendutt brauchen wir nicht. Hat bei Wales und Russland ja auch nicht zum Finale gereicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!