Stadien fr EM 2016 in Frankreich fixiert - sport.ORF.at
2xParis
Bordeaux
Lens
Lille
Lyon
Marseille
Nizza
Saint-Etienne
Toulouse.

Europameisterschaft 2016
-
-
Rein geographisch hätte man's ein wenig besser verteilen können als Lille und Lens (40km), Lyon und St.Etienne (60km), dafür aber nichts im Westen (Metz, Nancy, Strasbourg) oder in der Bretagne (Brest, Rennes, Nantes, Lorient). Ich kenne allerdings die Stadien nicht, orientiere mich hier nur an der Geogprahie.
2x Grossraum Paris ist Ok, denke ich, denn hier wohnen 20% der Bevölkerung in Frankreich. -
Stadien fr EM 2016 in Frankreich fixiert - sport.ORF.at
2xParis
Bordeaux
Lens
Lille
Lyon
Marseille
Nizza
Saint-Etienne
Toulouse.is da jetzt irgendwas überraschendes bei?
-
is da jetzt irgendwas überraschendes bei?
ja, frankreich
-
ja, frankreich
seit der em 2008 überrascht uns nix mehr
-
is da jetzt irgendwas überraschendes bei?
Nee-sind genau die paar Städte in Frankreich, die ich vom Namen her kenne.
-
ich bin nicht ein mal zur WM nach frankreich gefahren, werde mir jez wegen EM auch kein kopp machen
schlimmer als nen fussballgroßereignis nach frankreich zu vergeben is nur diese in qatar zu veranstalten!aber wer hin will, kann sich schön in saint tropez einquartieren und die spiele in der umgebung besuchen
-
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten
-
ich bin nicht ein mal zur WM nach frankreich gefahren, werde mir jez wegen EM auch kein kopp machen
schlimmer als nen fussballgroßereignis nach frankreich zu vergeben is nur diese in qatar zu veranstalten!aber wer hin will, kann sich schön in saint tropez einquartieren und die spiele in der umgebung besuchen
Gibt es da noch die hübschen Politessen ?
-
Und die Außerirrdischen!??
-
-
ne, aber ne regenbogenmaschine
-
ich bin nicht ein mal zur WM nach frankreich gefahren
Damals haben sich sogar die Ösis qualifiziert. Das sagt ja auch alles über die Qualität dieses Turniers aus
-
Das gibt echt ne schöne Tour. Plane, mir Spiele in Lyon und St. Etienne (evtl. noch Marseille) anzuschauen.
-
jo, werde auch nach Frankreich fahren. Hauptsächlich Portugalspiele mir ansehen; aber plane ab Viertelfinale komplett unten zu bleiben.
-
Das gibt echt ne schöne Tour. Plane, mir Spiele in Lyon und St. Etienne (evtl. noch Marseille) anzuschauen.
Marseille iss ein Drecksloch -
Marseille iss ein Drecksloch
Nicht überall
Die Calanques sind schön -
Ich haue es einfach mal hierrein....
Diese Mail kam von der UEFA grad rein.
Respect Inclusion-Umfrage
Sehr geehrter Kunde,
UEFA EURO 2012 brachte unvergessliche Emotionen Fußballfans aus ganz Europa. Das Turnier auch neue Standards für den Zugang und Inklusion für behinderte Fans in den Stadien gesetzt.
Um CAFE in Fortsetzung dieser wichtigen Arbeit in der Region zu unterstützen, würden wir bitten Sie ermutigen, diesen kurzen Fragebogen über Ihre Erfahrungen als behinderter Fußball-Fan abzuschließen. Die Umfrage sollte nicht länger als fünf Minuten dauern.
edith...ich schwöre , ich habe noch nie Rollstuhltickets beantragt.
-
Sehr geehrter Kunde,
UEFA EURO 2012 brachte unvergessliche Emotionen Fußballfans aus ganz Europa. Das Turnier auch neue Standards für den Zugang und Inklusion für behinderte Fans in den Stadien gesetzt.
Um CAFE in Fortsetzung dieser wichtigen Arbeit in der Region zu unterstützen, würden wir bitten Sie ermutigen, diesen kurzen Fragebogen über Ihre Erfahrungen als behinderter Fußball-Fan abzuschließen. Die Umfrage sollte nicht länger als fünf Minuten dauern.
Und-hast du schon ausgefüllt den Fragebogen?
-
Und-hast du schon ausgefüllt den Fragebogen?
nee, krieg ich dann keine Tickets mehr ?
-
Sehr geehrter Kunde,
edith...ich schwöre , ich habe noch nie Rollstuhltickets beantragt.
das bekommen alle fans von kickers offenbach...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!