wie wir damals uefa cup gegen dynamo minsk gespielt haben dachten mind 10 leute im bus wir fahren nach tbilisi , ohne scheiß
![]()

Europameisterschaft 2016
-
-
Aber nicht ,wenn man von einem Ort zum anderen hetzt, zumal Cardiff ja reisetechnisch nicht so einfach zu erreichen ist.
Leider hast Du recht. Also mit Umstieg schon, aber teuer.
Laut den Suchmaschinen und verschiedenen Testdaten, muss man aus Frankfurt mit 600 Euro rechnen. Mit London dagegen nur mit 300 Euro.
Was gibt es denn für gute Suchmaschinen in Sachen Gabelflüge?
-
Laut den Suchmaschinen und verschiedenen Testdaten, muss man aus Frankfurt mit 600 Euro rechnen. Mit London dagegen nur mit 300 Euro.
Ich glaube,man muß bis Bristol und dann mit der Bahn weiter.
-
Ich glaube,man muß bis Bristol und dann mit der Bahn weiter.
Danke für den Tipp. Werde ich daheim mal checken.
-
klasse gruppe...endlich mal gibraltar nach all den jahren zugelost bekommen:)
-
klasse gruppe...endlich mal gibraltar nach all den jahren zugelost bekommen:)
Und dann spielen sie nich ma da!
-
mir doch egal -
Deswegen fahr ich da nicht hin.
-
Um nach Cardiff zu fahren fliegt man nach London und fährt dann mit 7 Mann und Gepäck in einem Zafira rüber. Alles andere ist Kokolores! -
Um nach Cardiff zu fahren fliegt man nach London und fährt dann mit 7 Mann und Gepäck in einem Zafira rüber. Alles andere ist Kokolores!
vielleicht könnte auch atze mit seinem touareq fahren -
-
Deswegen fahr ich da nicht hin.
Man könnte ja pro forma nach dem Spiel so mal vorbeifahren.;)
-
vielleicht könnte auch atze mit seinem touareq fahren
ace fährt jez nen fiat
-
ace fährt jez nen fiat
panda -
ace fährt jez nen fiat
so ist seit klinsis youngteenz niemand mehr bloßgestellt worden, schäm dich pek
-
FAZIT:
Gibraltar - sicher interessant und gleich mit strandurlaub verbindbar
georgien - meeega
Schottland - ok
Irland - immer diese Wiederholungstäter
polen - piroggenbar geht immer
-
In Tiflis ist übrigens dieses Jahr der Supercup, da mußt du sowieso hin!;)
Der von der UEFA ist aber erst nächstes Jahr (2015) in Tiflis
-
Jemand schon was über mögliche Austragungsorte für die Quali-Heimspiele gehört / gelesen
-
Der von der UEFA ist aber erst nächstes Jahr (2015) in Tiflis
Ok, hab ich dann verwechselt. Danke für den Hinweis!
-
Jemand schon was über mögliche Austragungsorte für die Quali-Heimspiele gehört / gelesen
Hab mal 11.3. und dann mal 21.3. gelesen, an denen sie bekannt gegeben werden sollen.Am längsten keine Spiele mehr hatten Dortmund, Schalke, Frankfurt, Leipzig, Bremen (Reihenfolge u.a. weiß ich auf die Schnelle nicht). In Dortmund gg Polen könnt ich mir vorstellen, 2006-Revival
-
Hab mal 11.3. und dann mal 21.3. gelesen, an denen sie bekannt gegeben werden sollen.
Am längsten keine Spiele mehr hatten Dortmund, Schalke, Frankfurt, Leipzig, Bremen (Reihenfolge u.a. weiß ich auf die Schnelle nicht). In Dortmund gg Polen könnt ich mir vorstellen, 2006-Revival
Leipzig hat für 2015 eine Länderspielzusage, allerdings ist noch nicht klar ob das ein Qualispiel sein wird.
Mit Polen könnte man sich ja fanfreundlich auf den Deal einigen, die Spiele in Leipzig und Breslau auszutragen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!