Europameisterschaft 2016
-
-
ein zahnarzt, das kann nur dr. alban sein
-
ein zahnarzt, das kann nur dr. alban sein
val könnte die geschichte nochmal zum besten geben -
Jungs , ist das Bier für Samstag schon kaltgestellt ?
-
Jungs , ist das Bier für Samstag schon kaltgestellt ?
alle zirndorfer schon weg
-
Ich glaub 2 Flaschen stehen noch
-
christian und junior
-
christian und junior
um die Zeit liegt Christian eher
-
um die Zeit liegt Christian eher
auch wieder wahr
-
Wenn der Brexit konsequent umgesetzt wird, spielen ja demnächst auch wieder mehr Engländer in der Premiere League mit der Folge, dass die Liga weniger Pokale holt, aber die Nationalmannschaft vielleicht bei einem Turnier mal wieder würdig im Halbfinale nach einem Elferdrama ausscheidet.
Wie war denn die Stimmung? Von den Engländern habe ich nicht viel gehört!?! Waren die nach dem Doppelschlag auch in Schockstarre?
Beim Gruppenspiel gegen die Slowakei war der Support großartig.
Da hat das ganze Stadion einen riesen Alarm gemacht und den Ball ins Tor geschrien, hat aber auch nix genützt.
Bis zum 1:2 war die Stimmung gut bei den Engländern. Danach Schockstarre. Nach dem Wechsel nochmals ein kurzes aufbäumen der Fans, ab Mitte 2. HZ kam aber nicht mehr viel. In den letzten Minuten waren sie auch mehr beschäftigt ihre Spieler zu beleidigen -
-
Immer wieder geil zu sehen, dass es noch richtige englische Torhüter gibt!
Gerüchten zufolge hat Joe Hart heute morgen beim Frühstück sogar eine Packung haltbare Milch fallen lassen...
-
Gerüchten zufolge hat Joe Hart heute morgen beim Frühstück sogar eine Packung haltbare Milch fallen lassen...
-
-
Was für eine Pflaume. Ich sah ihn eigentlich viel besser, aber was er sich bei diesem Turnier wieder geleistet hat...
-
Gerüchten zu Folge regelt Joe Hart jetzt in Hückelhoven einen Bahnübergang
-
Gerüchten zu Folge regelt Joe Hart jetzt in Hückelhoven einen Bahnübergang
direkt mal nachschauen... wo? nord, süd, west, ost oder hauptbahnhof ?? -
direkt mal nachschauen... wo? nord, süd, west, ost oder hauptbahnhof ??
k.a. - irgendwo war ne Schranke kaputt... da soll er jetzt aushelfen...
-
k.a. - irgendwo war ne Schranke kaputt... da soll er jetzt aushelfen...
da kann er ja wenn er nach feierabend zeit hat bei der tuna torwarttrainer werden. ist ja nicht so weit bis dahin
-
da kann er ja wenn er nach feierabend zeit hat bei der tuna torwarttrainer werden. ist ja nicht so weit bis dahin
Meinste nich, dass sich der ÖffZeh da eher anbieten würd?
-
direkt mal nachschauen... wo? nord, süd, west, ost oder hauptbahnhof ??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!