Jo. Frau Mustermann hat heute Hochzeitstag, nä? Wielange muß sie denn noch??

Na egal, hätt ja auch schlimmer kommen können oder?? Also dann mal zackig Herr Moderator: Fuffzig rote Rosen, Tässchen Veuve Cliquot, Candlelightdinner, das ganze Programm halt!!

Wir gratulieren ganz herzlich!!

MustermannBln´s Frau hat Hochzeitstag!!
- 

- 
			glückwunsch uschi  
- 
			glückwunsch an uschi  
- 
			Glückwunsch und pass auf, dass dein Alder nicht so oft zum Fussi geht  
- 
			Alles anzeigenJo. Frau Mustermann hat heute Hochzeitstag, nä? Wielange muß sie denn noch?? 

Na egal, hätt ja auch schlimmer kommen können oder?? Also dann mal zackig Herr Moderator: Fuffzig rote Rosen, Tässchen Veuve Cliquot, Candlelightdinner, das ganze Programm halt!!

Wir gratulieren ganz herzlich!!
          Die Ärmste 
- 
			Uschi Musterfrau allet Gute   
- 
			das die das solange mit dem musti ausgehalten hat - respekt uschi  
- 
			das die das solange mit dem musti ausgehalten hat - respekt uschi  wie kommtn deine nach dem langen urlaub wieder mit dir klar?!?  
- 
			Glückwunsch !  
- 
			Liest Uschi Mustermann denn hier überhaupt mit?  So oder so von mir aber auch herzliches Bei... ähhh.. herzlichen Glückwunsch!  
- 

- 
			  Danke Pezi für diesen tollen Fred Danke Pezi für diesen tollen Fred  auf die nächsten 4   Uschi, ick hab da lüüüüüüüüüüüp  
- 
			Ooh, schon vier Jahre verheiratet, süüüüüß !   
- 
			Ooh, schon vier Jahre verheiratet, süüüüüß !   yep, aber meine lüüüüüüüüüüüüüüüüüpt ma wenigstens noch und sex haben wa auch noch  
- 
			yep, aber meine lüüüüüüüüüüüüüüüüüpt ma wenigstens noch und sex haben wa auch noch   
- 
			yep, aber meine lüüüüüüüüüüüüüüüüüpt ma wenigstens noch und sex haben wa auch noch  ick lüüüüüüüüüüüb dir ooch. nur mitm sex, datt lassen wa, ne   
- 
			ick lüüüüüüüüüüüb dir ooch. nur mitm sex, datt lassen wa, ne    
- 
			Ehe - eine Reise mit unbekanntem Ziel - die Entdeckung, dass Menschen nicht nur teilen müssen, was sie voneinander nicht wissen, sondern auch, was sie von sich selbst nicht wissen.   (Autor unbekannt) (Autor unbekannt)Herzlichen Glückwunsch!  
- 
			glückwünsche auch aus leebzsch an musti + uschi!   
- 
			yep, aber meine lüüüüüüüüüüüüüüüüüpt ma wenigstens noch und sex haben wa auch noch  

10 sekunden 
- 
			10 sekunden  sollst nicht von Dir auf andere schliessen  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!