krasses kurzinterview mit erik zabel!!!
"gegen cavendish hat man gar keine chance....!"
genauso wie früher keiner gegen ihn ne Chance hatte, als er noch zu war bis in die Haarspitzen
krasses kurzinterview mit erik zabel!!!
"gegen cavendish hat man gar keine chance....!"
genauso wie früher keiner gegen ihn ne Chance hatte, als er noch zu war bis in die Haarspitzen
jo, war ziemlich brastig
ist halt auch frustrierend, wenn alle gg. einen keine chance haben!
früher wars andersrum, da hats ihn auch nit gestört, da muss er nu durch
da kann man nur auf das Labor hoffen;)
Ähm, der allesüberragende Sprinter war er aber nie, in der ersten Woche hatte er gegen Chippolini keine Chance, und Abdusowieso, Steels und Konsorten waren immer auf "Augenhöhe" mit Zabel
Ähm, der allesüberragende Sprinter war er aber nie, in der ersten Woche hatte er gegen Chippolini keine Chance, und Abdusowieso, Steels und Konsorten waren immer auf "Augenhöhe" mit Zabel
Der hat 6 Mal hintereinander das Grüne geholt, was iss denn bei dir 'allesüberragend' ?
Abduschaparow - unvergessen (und auch immer sauber...)
Aber Recht haste: Erik's Vorteil war dass er immer besser über die Berge kam als die anderen Sprinter!
sonne scheinheiligkeit kotzt mich an
wie kann der sich erdreisten andere Anzuklagen
wenn er von sich aus was zugegeben hätte bevor die Verjährung eingesetzt hat, meinetwegen, aber so ist er doch selber datt letzte ....
YouTube - Lance Armstrong attack on Mt. Ventoux
an irgendwen erinnert mich das...
abartig
da Ulle aber auch voll war, geht datt schon in Ordnung, die Amis ham halt die bessere Apotheke gehabt
Der hat 6 Mal hintereinander das Grüne geholt, was iss denn bei dir 'allesüberragend' ?
Ja, aber nicht wegen der vielen Etappensiege, sondern weil er erstens immer vorne dabei war und zweitens die "Supersprinter" nie bis Paris kamen. cavendish war bis heute auch nicht in Grün, obwohl er der schnellste Sprinter ist
Abduschaparow - unvergessen (und auch immer sauber...)
Aber Recht haste: Erik's Vorteil war dass er immer besser über die Berge kam als die anderen Sprinter!
Merci, die Wellen von Abdu waren übrigens sowas von genial
Ja, aber nicht wegen der vielen Etappensiege, sondern weil er erstens immer vorne dabei war und zweitens die "Supersprinter" nie bis Paris kamen. cavendish war bis heute auch nicht in Grün, obwohl er der schnellste Sprinter ist
gabs nicht vorhin ne Grafik, dass Zabel 99 und 2000 je 6 Etappensiege hatte?
die geschichte mit den Bergen kam erst zum tragen, als er altersbedingt nicht mehr die Spritzigkeit und Endschnelle hatte, denk ich mal
zabel sollte man gar net mehr vors mikro lassen den honk
zabel sollte den toursieg geschenkt kriegen
zabel sollte den toursieg geschenkt kriegen
aufgrund seiner Verdienste für die Pharmaindustrie oder wat?
aufgrund seiner Verdienste für die Pharmaindustrie oder wat?
nein, wegen seines Vorbildcharakters für die Gesellschaft.
Man stellt sich nach einer Starftat bitte erst nach Ablauf der Verjährungsfrist und tut dann so, als würde man Reue zeigen und alles ist gut
klasse aktion vom zabel
nein, wegen seines Vorbildcharakters für die Gesellschaft.
Man stellt sich nach einer Starftat bitte erst nach Ablauf der Verjährungsfrist und tut dann so, als würde man Reue zeigen und alles ist gut
Ich glaub der Gandi mag den Zabel nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!