Die morgige Strecke iss a bisserl unsitschtbar Pavel

Tour de France 2008 Gelaber
-
Henning -
3. Juli 2008 um 12:39 -
Geschlossen
-
-
Eigentor -
depp
-
depp
dick fich
-
dick fich
nananana
-
is radfahrn einklich wintasport?
nein, aber schneeanblick bei bergetapen machsts aus
-
Kann der Kohl eigentlich Zeitfahren?
ja, aba net schnell
-
dann hat er ja tatsächlich Chancen.....aber ein Österreicher als Toursieger...
das einzig richtige
-
Zitat
"Ich habe das Gleiche gemacht wie Riccardo"
Doping eingestanden: Leonardo Piepoli und Moises Dueñas Nevado geben zu, dass sie sich bei der Tour de France mit Epo gedopt haben - angeblich ohne Wissen des Teamarztes. Piepolis Teamkollege Riccardo Riccò zweifelt dagegen die Gültigkeit der Dopingtests an.
Hamburg - Die Radprofis Dueñas Nevado und Piepoli haben laut eines Berichts der spanischen Tageszeitung "El Pais" zugegeben, mit Epo gedopt zu haben. Unter Berufung auf den französischen Pflichtverteidiger heißt es, der Spanier Dueñas Nevado vom Team Barloworld habe vor einem Ermittlungsrichter in Tarbes gebeichtet, Dopingmittel benutzt zu haben.
Dopingsünder Leonardo Piepoli: Zugeben, was nicht mehr zu bestreiten ist
Der Italiener Piepoli vom Team Saunier-Duval soll nur wenige Minuten nach der Festnahme seines des Dopings überführten Mannschaftskollegen Riccardo Riccò gesagt haben: "Ich habe das gleiche gemacht wie Riccardo." Beide Fahrer waren schon vorher von ihren Rennställen entlassen worden (mehr...).Dueñas Nevado und Piepoli sind die ersten Fahrer bei der diesjährigen Tour de France, die Dopingvergehen gestanden haben. Während der Spanier nach der vierten Etappe positiv getestet worden war, ist ein positives Testergebnis des Italieners Piepoli noch nicht bekanntgeworden. Allerdings steht der Sieger der schwersten Pyrenäen- Etappe seit einigen Tagen unter Dopingverdacht. Insgesamt wurden bei der 35. Frankreich-Rundfahrt bis zum Sonntag drei Dopingfälle von der Tour-Leitung bekanntgegeben: Außer Dueñas Nevado waren dessen spanischer Landsmann Manuel Beltran (Team Liquigas) und der Italiener Ricco aufgefallen.
Vor dem Ermittlungsrichter soll Dueñas Nevado gesagt haben, er habe ohne Wissen des Teamarztes gedopt. Die bei ihm gefundenen, leistungssteigernden Substanzen seien ihm von seinem spanischen Sportarzt Jesús Losa verschrieben und verkauft worden. Er habe diesem 2000 Euro angezahlt, je nach Klassifikation bei der Tour seien weitere Zahlungen vereinbart worden.
Jesús Losa, jahrelang Arzt des Teams Euskaltel Euskadi, bestritt laut "El Pais" die Angaben von Dueñas Nevado: "Ich habe ihm nie verbotene Produkte gegeben. Ich habe mit ihm gearbeitet, aber dabei ging es um Ernährung, Diät und Training. Sollte ich zum Verhör nach Tarbes zitiert werden, habe ich kein Problem damit, auszusagen."
Riccardo Riccò hat unterdessen die Gültigkeit der Dopingtests bei der Tour de France infrage gestellt. "Wir müssen die Gegenprobe abwarten und sehen, ob der Test gültig ist. Ich glaube, das ist nicht zu hundert Prozent sicher", sagte der Italiener der Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport. Bei Riccò waren Spuren eines neuartigen Epo-Produkts gefunden worden.ruf/dpa/sid
spiegel.de
-
mal sehn wer heut das rennen macht
-
-
mal sehn wer heut das rennen macht
Ricco
-
Ricco
steinmann -
Habe mir heute für 2,49 den RSM Pro 05-06 gekauft
-
Habe mir heute für 2,49 den RSM Pro 05-06 gekauft
den haben valdi und ich auch,aber 1.wollen wir nicht mit dir online spielen und 2.geht's eh nicht
-
den haben valdi und ich auch,aber 1.wollen wir nicht mit dir online spielen und 2.geht's eh nicht
weiß ich
ihr habt nur angst
klar gehts -
weiß ich
ihr habt nur angst
klar gehtsnein gehts nicht,du hast doch noch gar nicht probiert
-
nein gehts nicht,du hast doch noch gar nicht probiert
doch, war halt niemand im raum -
wieso überträgt heute keiner die etappe
-
wieso überträgt heute keiner die etappe
Doping
-
Doping
hm den hab ich gar nicht, sach mal Frequenz
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!