Freu mich schon auf Olympia

Tour de France 2008 Gelaber
-
Henning -
3. Juli 2008 um 12:39 -
Geschlossen
-
-
Freu mich schon auf Olympia
"Und da kommt Ling Ding, der neue Wundersprinter aus China mit einer 100m-Zeit von 8,5 Sekunden"
-
"Und da kommt Ling Ding, der neue Wundersprinter aus China mit einer 100m-Zeit von 8,5 Sekunden"
und zwei Jahre später macht Ling Ding dann das:
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,463085,00.html]Herzprobleme: Chinas Olympiahoffnung beendet Karriere - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url] -
ein neuer Frauen 100m rekord
-
wer isn der Stammeshäuptling da?
-
wer isn der Stammeshäuptling da?
-
wieviel disziplinen gibbet eigentlich bei den china-spielen?
-
wieviel disziplinen gibbet eigentlich bei den china-spielen?
drei, Süß-Sauer, pikant und Erdnuss
-
drei, Süß-Sauer, pikant und Erdnuss
mit schwibbel und schaaf??
-
wo ist Lance
-
-
Wir sind gelb
-
Sehr erfreulich, hoffe mal Schumacher hat dieses Mal die aufputschmittel weggelassen.
-
Sehr erfreulich, hoffe mal Schumacher hat dieses Mal die aufputschmittel weggelassen.
hatter -
-
Quelle?
hat er dir gesagt, du hättest alles von ihm bekommen?
meine meinung;) -
Hab mal geschaut: Da Schumacher über die kleineren Berge ganz gut rüberkommt, könnte er bis zu 9. Etappe in gelb bleiben, wenn die Mannschaft konsequent Ausreißergruppen hinterherfährt.
-
So, heute scheint mit dem gelben Trikot schon mal alles geritzt, wenn nicht noch eine Überraschung passiert.
-
So, heute scheint mit dem gelben Trikot schon mal alles geritzt, wenn nicht noch eine Überraschung passiert.
morgen ist ne Bergankunft, daraus wird wohl nix, auch wenn es nur kat 2 ist
-
ach, da kricht er wieder furchtbar Durchfall und Asthma und muß dringend n Paar Medikamente bekommen
-
Habe Kat. 3 - mit Wertausgleich?
Der Schumi kann ja ganz gut Berg fahren, denke er packt das- auch wenns eng wird
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!