Is Bartoli
Is dat nich sone Margarine?
Is Bartoli
Is Bartoli
nee, ne opernsängerin
Halbfinale Wimbledon ist drin, wenn sie noch einen sehr guten Tag erwischt ... danach nur Aussenseiterchancen gegen Sharapova /Wozniacki
Wozniacki ist raus
Alle Favoriten noch dabei bei den Herren, da kann man gespannt sein wer das Rennen macht
Alle Favoriten noch dabei bei den Herren, da kann man gespannt sein wer das Rennen macht
Tja , die Traumhalbfinals rücken näher und ich bin mir zu 100% sicher NADAL gewinnt nicht. Da ist der Rest schon fast egal.
Ein Andy Murray hätte es sicher mal verdient. Ob er mit dem Druck zurecht kommt, muss man abwarten.
Ich befürchte, Djokovic wird den Roger auf Rasen schlagen , wenn`s zu dem Halbfinale kommt ...
deswegen mein Tipp: Murray - Djokovic im Finale .
Diese Bums-Bums-Lisizcki
Diese Bums-Bums-Lisizcki
Aha, ohne Schweinereien geht NIX hier , verfickt nochmal...
nadal wird das rennen wieder machen, er ist einfach der geilste!!! hat man heute gesehen, wer mit einer verletzung gegen so einen starken del potro in 4 gewinnt, der wird schwer zu schlagen sein, murray werden wie immer die nerven versagen und roger wird seine probleme mit dem djoker bekommen;-) Bei den Frauen wäre es ja zu schön um wahr zu sein wenn lisicki es wirklich schaffen sollte aber das ist noch ein langer weg.. morgen um 14 Uhr gehts gegen Bartoli, schaun mer mal:-)
LG
bartoli..hm, dieser name sagt mir was
bartoli..hm, dieser name sagt mir was
Nudelsoße.
Nudelsoße.
ah, das kann sein:)
Alles anzeigenTja , die Traumhalbfinals rücken näher und ich bin mir zu 100% sicher NADAL gewinnt nicht. Da ist der Rest schon fast egal.
Ein Andy Murray hätte es sicher mal verdient. Ob er mit dem Druck zurecht kommt, muss man abwarten.
Ich befürchte, Djokovic wird den Roger auf Rasen schlagen , wenn`s zu dem Halbfinale kommt ...
deswegen mein Tipp: Murray - Djokovic im Finale .
Also wer Nadal gestern gesehen hat, kann sich kaum vorstellen, dass er in VF oder HF rausfliegt!
War wirklich ein Supermatch gegen Del Potro-so muss Tennis sein!! Er hat gerade rechtzeitig seine Form wiedergefunden.
Wäre ein Traumfinale gegen Djokovic!
pro murray, gegen dinosaurier
Also wer Nadal gestern gesehen hat, kann sich kaum vorstellen, dass er in VF oder HF rausfliegt!
War wirklich ein Supermatch gegen Del Potro-so muss Tennis sein!! Er hat gerade rechtzeitig seine Form wiedergefunden.
Wäre ein Traumfinale gegen Djokovic!
schon. nadal hat scih gestern am fuß verletzt, alles ist möglich
schon. nadal hat scih gestern am fuß verletzt, alles ist möglich
Nachdem er getaped wurde, spielte er aber wie vorher....;)
Fängt gut an
Fängt gut an
auf muc is verlass ,so couch
ah, jetz ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!