Was schätzt ihr, wieviel werden Tickets für das Männer-Finale am Sonntag vor Ort kosten?
Überlege gerade spontan hinzufahren, habe aber keine Vorstellung der Preise dort, nehme mal an astronomisch
Was schätzt ihr, wieviel werden Tickets für das Männer-Finale am Sonntag vor Ort kosten?
Überlege gerade spontan hinzufahren, habe aber keine Vorstellung der Preise dort, nehme mal an astronomisch
Ich hab meins eben in den Resale gestellt ...
Ticket auf der Straße kaufen wird aber eh nix, da die Dinger personalisiert werden müssen und das auch (inkl. Geburtsdatum) kontrolliert wird.
Ich hab meins eben in den Resale gestellt ...
Ticket auf der Straße kaufen wird aber eh nix, da die Dinger personalisiert werden müssen und das auch (inkl. Geburtsdatum) kontrolliert wird.
Welches Finale wolltest Du sehen?
Morgen kann man für 20€ die Damen Halbfinals anschauen. Auch net schlecht
Immer wieder Wahnsinn, dass selbst auf Sand die Legenden der (deutlich) Ü30 Fraktion dominieren. Ich drücke dann mal dem Thiem die Daumen. Allein der Glaube fehlt.
Bei den Damen dagegen eine 17 jährige im HF.
12:50 Uhr: Federer - Nadal
jetzt noch novak und dann haben wir traumfinale das sich alle seit monaten wünschen
@ML hoffe du hast deine karte nicht verkauft, das könnte noch groß werden
wird knapp, thiem spielt super. vllt rettet regen novak
btw, das war herrlich
https://twitter.com/ashishtvslams/status/1136982837704286209
@ML hoffe du hast deine karte nicht verkauft, das könnte noch groß werden
Doch, hatte ich zum Glück, sonst wäre sie verfallen... Wurde ohne Vorwarnung und Internet ins Krankenhaus gesteckt...
aua
gute besserung, was immer du hast
top! 5 sets
coole stimmung im pub in tampere, fast alle finnen halten zu nole, die meisten bosnier zu thiem
nur finnischer kommentator is schrecklich, und die haben ihn voll aufgedreht
Also so richtig flott sind die aufm Philippe Chartier mit der Plane nicht
Auf dem Centre Court in Wimbledon reißt es fast den Umpire vom Stuhl, wenn die da mit der Plane angerannt kommen
ach thiem ist Ösi. Dachte schon keiner sagt was weil alle vom Frauenfußball geflasht sind
ich war eher zu faul, den thread zu suchen...
beide mit doch einigen unkonzentriertheiten und nole hat sich zu sehr ablenken lassen von wind/schiri.
ich glaube allerdings nicht, dass thiem gegen nadal eine chance haben wird. gerade auch mit diesem spiel in den beinen morgen.
Nous sommes Doppel Champions !!!!!
Chapeau an die Jungs! Was für eine Überraschung!
82 Jahre darauf gewartet
![]()
82 Jahre darauf gewartet
biste schon so alt?
biste schon so alt?
25 steht doch im Nick
Also so richtig flott sind die aufm Philippe Chartier mit der Plane nicht
![]()
Auf dem Centre Court in Wimbledon reißt es fast den Umpire vom Stuhl, wenn die da mit der Plane angerannt kommen
weil es in RG ziemlich egal ist, in wimbledon is jeder tropfen auf dem rasen gefährlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!