Jetzt du machen Break, dann du gewinnen Satz.
warum sprichst du so komisch?
Jetzt du machen Break, dann du gewinnen Satz.
Weil das ein Zitat ist.
Niki Pilic?
Verdammt
Niki Pilic?
Jepp.
Zu mutlos in den entscheidenden Szenen. Und Thiem mit paar tollen Winnern.
Auf gehts - niemals aufgeben Alex
die kurzen am Netz gewinnt er nicht einmal
da ham unsere zwei kein Glück gebracht
Immerhin Halbfinale - hat vorher niemand mit gerechnet und sollte nach den katastrophalen Leistungen beim Hopman-Cup-Nachfolger-Dingsbums als Erfolg gewertet werden.
Er bleibt mir aber weiterhin unsympathisch
schade...
Schade aber bestes Match von Zverev was ich gesehen habe. Auch Körpersprache war gut
Das war ein Weltklasse Match von beiden, mit dem verdienten Sieger Thiem. Zverev war in den entscheidenden Phasen leider zu unentschlossen und hat die Bälle nur rein gespielt. Dennoch finde ich, kann man mit einem Halbfinale zufrieden sein. Vor dem Turnier hatte jeder mit einer Pleite in der ersten Runde gerechnet. Außerdem ist der Junge erst 22 und hat noch ein paar Jahre. Thiem stand vor vier Jahren auch noch nicht da wo er jetzt ist.
Klasse Spiel von beiden, um Welten besser als das erste HF. Jetzt bitte die wachablösung am Sonntag auch vollziehen...
Djoko gewinnt dieses Ding klar und deutlich
Djoko gewinnt dieses Ding klar und deutlich
leider sehr wahrscheinlich
leider sehr wahrscheinlich
@MonsieuL Ich ziehe mein Wettangebot zurück.
Djokovic natürlich Favorit, aber ich glaube Thiem kann das spannend halten. GS Finale kein Neuland mehr für ihn und scheint wirklich gut drauf zu sein. Ich traue ihm die Überraschung zu. Und wünsche mir auch mal einen neuen Sieger...
und ML, bist muguruza begutachten?
ich kann das nicht weiter schauen ... gehe in die kneipe
Hab mal nachgeschaut-20 verschiedene Grand-Slam-Siegerinnen bei den Damen seit 2010!
Damentennis rules!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!