Werden beim Halbfinale der Herren die Spiele einzeln verkauft? Hat mir eben jemand geschrieben.
Ja, wobei es immer auch mal ein paar Tagestickets gibt, auch wenn die nirgends beworben werden.
Werden beim Halbfinale der Herren die Spiele einzeln verkauft? Hat mir eben jemand geschrieben.
Ja, wobei es immer auch mal ein paar Tagestickets gibt, auch wenn die nirgends beworben werden.
https://www.theage.com.au/sport/tennis/n…702-p558eu.html
Sehr gut, Australian Open Pandemieversicherung läuft 2020 aus
Und auch AELTC hat keine Versicherung für 2021
50% bis 60% der Kapazität, VVK ab 16.7.
https://www.spiegel.de/sport/tennis/f…1e-ad4f7677be1f
Frankreich macht vor, wie es geht
Da dieses Jahr beinahe jede geplante Aktion ausfallen musste, kommen mir die French Open grade recht.
Ich war noch nie da und plane einen Aufenthalt von 3 Tagen. Hat einer Tips, welche Tage man auswählen sollte? Ich mag es, wenn noch auf vielen Plätzen gespielt wird.
Wer ist wann noch vor Ort?
Aktuell tendiere ich zu Mittwoch-Freitag oder Donnerstag-Samstag der ersten Woche.
Letztes Jahr war ich Freitag und Samstag der ersten Woche beim Turnier in Wimbledon. An dem Samstag war es mir eigentlich schon zu voll.
Aber das sollte ja bei einer Einlaßquote von 50-60 % der Zuschauer kein Problem sein, oder?
@MonsieuL
Wie sieht's mit Karten aus?
Ist das ein Problem?
Spiele auch zusammen mit nem Kollegen mit dem Gedanken nen Kurztrip nach Paris einzustreuen. Wenn dann passt der erste Samstag. Das schreit doch schon ein wenig nach einem kleinen Tooor-Treffen
@UdoKannJudo und @Just_FCBCGN wie sieht’s bei euch aus?
wer war denn schon mal da? ist das wie wimbledon, sprich, man kauft tickets für den philippe chatrier (das ist im leben nicht richtig geschrieben), darf dann dahin und nicht zu suzanne langlen (das auch nicht) und nicht zum court 3, aber dann zu allen anderen?
wer war denn schon mal da? ist das wie wimbledon, sprich, man kauft tickets für den philippe chatrier (das ist im leben nicht richtig geschrieben), darf dann dahin und nicht zu suzanne langlen (das auch nicht) und nicht zum court 3, aber dann zu allen anderen?
gar nicht schlecht, 1 Buchstabe falsch
Ja und (vermutlich) ja.
Wobei es natürlich auch da sein kann, dass es dieses Jahr anders ist und sie zb Platzkarten für die Außencourts rausgeben Glaube ich aber nicht.
Wie sieht's mit Karten aus?
Ist das ein Problem?
Nö
Also ich überlege von Samstag bis Freitag (3. - 9.10.) rüberzufahren.
Das schreit auf jeden Fall doch nach nem Fantreffenfred. Die früh eröffneten Wimbledon-Treffenfreds haben es zuletzt auch immer gebracht
in Württemberg sind ab dem 01.07 wieder bis zu 100 Zuschauer zugelassen, plus Betreuer, Schiri, Trainer....
Freitag ist meine im Einsatz
Also der Belag bei dem Turnier in Berlin ist ja eine Katastrophe zum anschauen Btw. Haas ist ja noch richtig stark drauf
ATP auftakt in DC ist abgesagt, mal schauen ob es US Open tatsächlich gibt
wird schwer mit den ganzen reisebestimmungen und sonstigem kram, und auch dann ist ne große frage wer kommt und wer nicht.
rafa hat us open abgesagt ... bauchgefühl sagt er
rafa hat us open abgesagt ... bauchgefühl sagt er
Schwanger?
Übernehme freiwillig Verantwortung für Krankheit oder Tod" - US-Open-Klausel 2020
“Ich übernehme freiwillig die volle Verantwortung für alle Risiken (...), inklusive ernsthafter Erkrankung, Verletzung oder Tod, die ich erleide oder andere, die mit mir als Folge meiner Anwesenheit in den Einrichtungen in Kontakt kommen"
Alles anzeigenÜbernehme freiwillig Verantwortung für Krankheit oder Tod" - US-Open-Klausel 2020
“Ich übernehme freiwillig die volle Verantwortung für alle Risiken (...), inklusive ernsthafter Erkrankung, Verletzung oder Tod, die ich erleide oder andere, die mit mir als Folge meiner Anwesenheit in den Einrichtungen in Kontakt kommen"
![]()
Bin sehr gespannt, ob irgendein relevanter Spieler die US Open spielen wird.
Bin sehr gespannt, ob irgendein relevanter Spieler die US Open spielen wird.
es wäre die chance für zverev ein grand slam titel zu gewinnen
Alles anzeigenÜbernehme freiwillig Verantwortung für Krankheit oder Tod" - US-Open-Klausel 2020
![]()
In den USA muss man ja auch bei Mikrowellen dabeischreiben, dass man keine Haustiere reintun darf, sonst kann man verklagt werden
Oder ausrutschen auf Flüssigseife
ZitatDie US Open waren erst in den vergangenen Jahren an einem Gerichtsprozess beteiligt: Genie Bouchard war 2015 in der Umkleide auf Flüssigseife ausgerutscht, hatte sich eine Gehirnerschütterung zugezogen und musste ihr Achtelfinalmatch gegen die spätere Finalistin Roberta Vinci daraufhin absagen. Auch in der Folge war Bouchard mehrfach ausgefallen.
bin beim zappen über finale von cinci/ny gestolpert, djoković-raonić .... sind ja auch einige zuschauer dabei!
übrigens, es könnte bald nen beben im tennis geben:
Djoković schnitzt an eigener Spielerunion - Streit mit ATP vorprogrammiert!
ok, das ist kein richtiges cinci, aber mit diesem sieg hat novak jeden masters 2x während kein anderer spieler glaube ich mehr als 7 von 9 masters hat, geschweige denn jeden mind. doppelt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!