das gute an der sache, jetzt werden alle was daraus lernen und besser aufpassen!

Tennis-Fred
-
-
Das glaubst aber auch nur du. Emotionen sind halt immer im Spiel und manchmal halt nur schwer steuerbar.
-
mag sein, vllt kriegen sie es nicht ganz unter kontrolle aber zumindest ein wenig
-
Zettel in die Umkleide hängen: " Ich darf keine Schiedsrichter treffen " als Sofortmassnahme!
-
Zettel in die Umkleide hängen: " Ich darf keine Schiedsrichter treffen " als Sofortmassnahme!
Doch, darfst du, aber eben nur aus dem Spiel heraus und nicht absichtlich.
Muss man sich halt klüger anstellen. -
das gute an der sache, jetzt werden alle was daraus lernen und besser aufpassen!
versprochen
-
Das glaubst aber auch nur du. Emotionen sind halt immer im Spiel und manchmal halt nur schwer steuerbar.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ganz schlechter film mMn
-
ganz schlechter film mMn
Miserabel.
-
-
ganz schlechter film mMn
mit dem Schauspieler kann der Film nur schlecht sein
-
Miserabel.
Wie so ziemlich jeder Sportfilm.wo Schauspieler als vermeintliche Spitzensportler herumturnen.
-
Wimbledon kommt im Film vor, also super!
-
Nachher FAA-Thiem.
Meine Expertenprocknose: der Sieger von dem Duell gewinnt auch das Turnier
-
Nachher FAA-Thiem.
gönne es dem jungen Felix. Ist mir schon in Stuttgart letztes Jahr im Finale aufgefallen. Aber verdammt schwierig heute...
-
Endlich mal ein neuer Grand Slam Sieger bei den Herren
müsste jetzt das erste Mal seit Wimbledon 2003 sein, dass im Viertelfinale kein ehemaliger Grand Slam Sieger mehr vertreten ist
Nachher FAA-Thiem.
Der Verlierer auf jeden Fall nicht
-
Der Verlierer auf jeden Fall nicht
Aber nur solange pek das nicht auch behauptet
-
fd
p.s. irgendein serbisches online wettbüro hat entschieden an alle die auf djoković gewettet haben entsprechende quote auszuzahlen
-
das hat jetzt bisschen was von dem formel 1 rennen gestern
-
Endlich sieht man mal so ziemlich alle Tennisstars beim Essen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!