Ist der erste Satz vom Kärber-Match ![]()
Sonne ist die Corona-Äpp.
Ist der erste Satz vom Kärber-Match ![]()
Sonne ist die Corona-Äpp.
12 Doppelfehler bisher ![]()
Da geht noch was ![]()
Sonne ist die Corona-Äpp.
Ist bestimmt rot, weil du Facebook hast, da sollte man dringend mal zum Arzt gehen
![]()
Ist bestimmt rot, weil du Facebook hast, da sollte man dringend mal zum Arzt gehen
![]()
Verwechselst du mit Zwitter ![]()
Naja, ich denk mal, das ist kerbers letzte säsong..
Naja, ich denk mal, das ist kerbers letzte säsong..
Ja, das kann man von so einigen Ladies auf der Tour erwarten, aber so lange die mit solchen unterirdischen Leistungen noch auf 6-7 stelliges Preisgeld pro Saison kommen, bezweifle ich es irgendwie...
Ja, das kann man von so einigen Ladies auf der Tour erwarten, aber so lange die mit solchen unterirdischen Leistungen noch auf 6-7 stelliges Preisgeld pro Saison kommen, bezweifle ich es irgendwie...
Stimme dir voll und ganz zu. Das Niveau im Damentennis war über die ganzen letzten Jahre / Jahrzehnte selten hochklassig. Ein Karsten Braasch würde vermutlich auch heute noch mit der ein oder anderen Dame aus dem Tenniscircuit kurzen Prozess machen.
Herrlich zu sehen was in Rom grad für eine Stimmung ist ![]()
und ML hat madrid ausgewählt ![]()
Sonego, noch nie gehört zuvor ![]()
Herrlich zu sehen was in Rom grad für eine Stimmung ist
und ML hat madrid ausgewählt
Du meinst da gibt es einen Zusammenhang?
![]()
Sonego, noch nie gehört zuvor
![]()
ichbauch nicht ![]()
Du meinst da gibt es einen Zusammenhang?
![]()
![]()
und ML hat madrid ausgewählt
Das war ja ne einmalige Angelegenheit. Zu dem Turnier werd ich nie mehr ![]()
Wurde dir von der Security nahe gelegt, dort nicht mehr zu erscheinen?
Wurde dir von der Security nahe gelegt, dort nicht mehr zu erscheinen?
Die Polizei hat mir gesagt, dass der Veranstalter mich dort nicht mehr sehen möchte. Zeitrahmen wurde keiner genannt und ich hab auch nicht dran gedacht, nachzufragen.
scheiß auf die, wir gehen nächstes jahr ![]()
Iga Swiatek 6:0 6:0 im Finale von Rom gegen Pliskova! Kompliment ![]()
https://www.abc.net.au/news/2021-05-1…-doha/100142938
Australian Open eventuell in Dubai
![]()
https://www.abc.net.au/news/2021-05-1…-doha/100142938
Australian Open eventuell in Dubai
![]()
Wasn Spökes..
Dann sollen se die halt terminlich verlegen. Aber komplett nach Dubai finde ich absolut sinnlos (wird wie im Fußball gehandhabt..)
ja, is talsch, katar wäre richtig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!