Tennis-Fred
-
-
Christian Ostrava, ich Metz, das ist näher
sehe gerade in metz spielen die männer
-
sehe gerade in metz spielen die männer
War nur ein Kurzbesuch
"You look like someone we know...."
-
War nur ein Kurzbesuch
"You look like someone we know...."hattest wohl den Wimbledon-Hut nicht auf
-
War nur ein Kurzbesuch
"You look like someone we know...."Aus Paris…?
-
Aus Paris…?
Also die Situation ist so: in Paris und Madrid gab es Zwischenfälle und die haben meine Daten gespeichert. Beide Veranstalter anwaltlich angeschrieben, Paris hat geschrieben Daten gelöscht, aber zuvor an Weltverband weiter gegeben
Madrid stellt sich tot.
Der Weltverband gibt diese Daten dann anscheinend an Turnierveranstalter weiter, und da wurde ich wohl anhand von Bildern erkannt, obwohl die in Paris und Madrid nur Maskenbilder von mir machen konnten und es heute da in der Halle zappenduster war. Nunja ...
-
Also die Situation ist so: in Paris und Madrid gab es Zwischenfälle und die haben meine Daten gespeichert. Beide Veranstalter anwaltlich angeschrieben, Paris hat geschrieben Daten gelöscht, aber zuvor an Weltverband weiter gegeben
Madrid stellt sich tot.
Der Weltverband gibt diese Daten dann anscheinend an Turnierveranstalter weiter, und da wurde ich wohl anhand von Bildern erkannt, obwohl die in Paris und Madrid nur Maskenbilder von mir machen konnten und es heute da in der Halle zappenduster war. Nunja ...Probiers mal mit nem Hawaihemd
-
Der Weltverband gibt diese Daten dann anscheinend an Turnierveranstalter weiter, und da wurde ich wohl anhand von Bildern erkannt, obwohl die in Paris und Madrid nur Maskenbilder von mir machen konnten und es heute da in der Halle zappenduster war. Nunja ...
Ausgesperrte immer bei uns! Gegen Stadionverbote!
-
Probiers mal mit nem Hawaihemd
Jetz is zu spät
-
Madrid stellt sich tot.
Der Weltverband gibt diese Daten dann anscheinend an Turnierveranstalter weiter, und da wurde ich wohl anhand von Bildern erkannt, obwohl die in Paris und Madrid nur Maskenbilder von mir machen konnten und es heute da in der Halle zappenduster war. Nunja ...ML du bist auch selten dämlich
-
-
-
ML du bist auch selten dämlich
Ahja?
-
Ahja?
"Aber Bier ist erlaubt?"
-
Ahja?
was wollen die denn von Dir?
Warum sagst Du denen nicht, dass im Saarland Alle miteinander verwandt sind und Du bestimmt mindestens 5 Doppelgänger hast?!?
-
War nur ein Kurzbesuch
"You look like someone we know...."Kannste dir auch nicht ausdenken
-
was wollen die denn von Dir?
Ich bin überall verhasst
-
-
Das Luxemburg-Turnier war eigentlich ganz nett.
Aber anscheinend die letzte Ausgabe gewesen
-
Das Luxemburg-Turnier war eigentlich ganz nett.
Aber anscheinend die letzte Ausgabe gewesen
Da mach Dir mal Gedanken, weshalb…
-
Schade eigentlich, dass es dies Jahr keine Indoor Veranstaltung in Kölle wie letztes Jahr gibt. Verstehe irgendwie nicht, wieso man da nicht auf den Zug aufgesprungen ist. Sind ja einige Männerturniere abgesagt, unter anderem eins meiner Lieblingsturniere in Basel.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!