Außer wir als Beobachter aus der Ferne
![]()
Ja, im wesentlichen weil wir in der Nummer nicht drin sind.
Außer wir als Beobachter aus der Ferne
![]()
Ah, BTW, um 23.30 Uhr geht die finale Anhörung los
Livestream soll es via Youtube geben
ML is voll drin!
Also beim letzten Poll von "The Age" befürworten 71% die Entscheidung ihn ausweisen lassen zu wollen
ML is voll drin!
ML wäre gerne voll drin, er wäre da unten aber nicht zwischen Abschiebehotel, Centre Court und 5star Hotel gependelt, sondern hätte nur eine dieser 3 Locations gesehen
L wäre gerne voll drin, er wäre da unten aber nicht zwischen Abschiebehotel, Centre Court und 5star Hotel gependelt, sondern hätte nur eine dieser 3 Locations gesehen
Center Court lohnt nicht die erste Woche, ich wäre zwischen den Außencourts gependelt
yepp…gibt ein paar coole in melbourne park mit downtown view, der beste is gleich bei presse eingang
Also beim letzten Poll von "The Age" befürworten 71% die Entscheidung ihn ausweisen lassen zu wollen
Es soll allerdings auch irgendwo nen Poll geben, wen die Leute lieber ausgewiesen sehen würden, Djokovic oder diesen australischen Zigarettenminister. Da soll der Minister angeblich in Führung liegen
Center Court lohnt nicht die erste Woche, ich wäre zwischen den Außencourts gependelt
Deine Anhörung wäre jedenfalls nicht im Livestream übertragen worden
“you look fammiliar to us “
Deine Anhörung wäre jedenfalls nicht im Livestream übertragen worden
Das stimmt, ich hab mittlerweile aber auch für diesen Fall vorgesorgt
Sollte Djokovic den Fall heute gewinnnen, hat serbischen Medien zufolge der Minister eine weitere Möglichkeit das Visa zu entziehen: Der falsch gesetzte Haken bzgl. der Besuche anderer Länder in den letzten 2 Wochen, aber unklar ob er das machen wird...
Diese Anhörung ist wirklich ultra-langweilig. Der Djokovic-Anwalt hört sich auch gerne selbst reden
Ich warte ja die ganze Zeit darauf dass der Typ mit seiner Schleife einschläft, der hat glaube ich am wenigsten Bock auf den Mist
Ausgeschaltet. 20 Minuten später mal wieder reingeschaut, der Typ labert immer noch. Wieder ausgeschaltet.
Halbe Stunde später nochmal eingeschaltet, der Typ labert immer noch. Wieder ausgeschaltet
Zu zäh. N8!
Vermutlich bekommt Djokovic am Ende Recht, aber bis sein Anwalt fertig gelabert hat ist das Turnier schon rum
Zum Glück bin ich nicht wach geblieben
Entscheidung der Verkündung JETZT
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!