Natal schon mit Problemen ...
Edit: OK, hat sich erledigt.
wie is Quote auf Wimbledon-Sieg von ihm
wie is Quote auf Wimbledon-Sieg von ihm
7,2 auf Platz 2.
Djokovic mit 1,82
Felix Rasenprobleme, Nadal und Tsitsipas stabil, warten...
7,2 auf Platz 2.Djokovic mit 1,82
ein Finale zwischen beiden wäre ja mal was
FAA auch raus
Aber der andere hat auch Volleys rausgeholt, wahnsinn.
FAA auch raus
Da sieht man mal wieder, dass der jüngere und vermeintlich "Saftigere" auf schnellerem Belag den kürzeren zieht. Immer das gleiche, auf Hart langt es in die Top 10, hier nicht. Da fehlen noch viele Körner. Franzose wird auch spätestens nach dem AF scheitern. Interessant das ganze.
FAA auch raus
hoffe diese abartige kuh williams fliegt auch gleich raus
Gott, wie schlecht Tan ist gegen Serena… dazu 12x Einstand! Echt katastrophales Frauentennis
hoffe diese abartige kuh williams fliegt auch gleich raus
Würde da nur Stops spielen. Die bewegt sich wie ein Kuh, das stimmt.
Sie wird es überleben, die Kuh
Der 2. Aufschlag von Tan ist auch komplett lächerlich. Soll sie halt den 2. durchziehen, würde auch nix ändern…
Ein Witz allein, dass es nach den Punkten jeweils Applaus gibt.
Wird nicht langen für Tan gegen eine auf Platz 12XX, da immer noch gefürchtet. Ist wie FC Bayern liegt zurück und du hoffst, dass die anderen gewinnen. Ok, hinten raus ist auch bei dem Pferd bald Schluß. Doch schon 40 Jahre alt
Musste heute mit Erschrecken feststellen das ich bei den Herren (Damen will ich gar net erst anfangen) mehr als die Hälfte der Spieler die heute gebolzt haben weder gesehen noch jemals gehört habe. Und ich schau echt oft Tennis. Ist das wirklich, weil so viele Spieler fehlen oder bin ich einfach nur blöd?
Musste heute mit Erschrecken feststellen das ich bei den Herren (Damen will ich gar net erst anfangen) mehr als die Hälfte der Spieler die heute gebolzt haben weder gesehen noch jemals gehört habe. Und ich schau echt oft Tennis. Ist das wirklich, weil so viele Spieler fehlen oder bin ich einfach nur blöd?
wenn ich jetzt zweiteres schreibe bekomme ich keine tickets mehr von dir
die serana beleidigt mein auge und das spiel ist extrem schlecht
wenn ich jetzt zweiteres schreibe bekomme ich keine tickets mehr von dir
![]()
die serana beleidigt mein auge und das spiel ist extrem schlecht
So schauts aus
Muss mich auch korrigieren, mehr als die Hälfte sind es nicht, aber schon extrem viele.
Es ist so mies, dass es schon wieder interessant ist…
Es ist so mies, dass es schon wieder interessant ist…
Das stimmt
Um Mal eine Lanze für Serena zu brechen, ich hab sie vor paar Jahren Mal an selber Stelle live sehen dürfen und konnte mir danach nicht vorstellen, dass sie irgendwann Mal ein Spiel verliert. Das war schon beeindruckend kraftvoll.
Aber damals schon sehr behäbig zu Fuß. Man muss sie halt laufen lassen...
2. Aufschlag mit 99 km/h…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!