Jule Niemeier zieht gerade die Nummer 2 ab...

Tennis-Fred
-
-
Jule Niemeier zieht gerade die Nummer 2 ab...
Die ist nicht schlecht, hab ich letztes Jahr schon gesagt, als ich sie in Straßburg gesehen hab.
-
Die ist nicht schlecht, hab ich letztes Jahr schon gesagt, als ich sie in Straßburg gesehen hab.
Können wir ja dann wahrscheinlich am Freitag live sehen bzw. zumindest ich...Du dann vom Hügel...
-
-
WTF...ich bin wohl mittlerweile echt komplett raus beim Damen-Tennis. Habe Anett Kontaveit noch nie gehört und die ist an 2 gesetzt obwohl sie das letzte Mal 2020 die dritte Runde eines GS überstanden hat?
-
Können wir ja dann wahrscheinlich am Freitag live sehen bzw. zumindest ich...Du dann vom Hügel...
Otte auch...
-
Und Djokovic bekommt wieder mal ein Opferlamm vorgesetzt
-
ihr schaut dich nicht tennis während der arbeit ?
-
ihr schaut dich nicht tennis während der arbeit ?
außer pek und mir arbeitet hier niemand...das solltest du langsam wissen
-
-
-
Die ex von Uytvanck Belgierin hat Muguruza auch mal kurz zerstört.... Frauentennis ist echt herrlich
-
Die ex von Uytvanck Belgierin hat Muguruza auch mal kurz zerstört.... Frauentennis ist echt herrlich
Die gehen wir dann am Freitag schauen @eltren
Edit: Ah nee, die spielt wohl schon morgen wieder
-
Das waren noch Zeiten, als die noch zusammen gespielt haben!
@Christian @Birne @Just_FCBCGNDa konnte man noch volltrunken auf den Plätzen sitzen und allen möglichen Scheiß während des Spiels labern, ohne rausgeworfen zu werden
-
@Christian @Birne @Just_FCBCGNDa konnte man noch volltrunken auf den Plätzen sitzen und allen möglichen Scheiß während des Spiels labern, ohne rausgeworfen zu werden
Man sieht dich gar nicht
-
Man sieht dich gar nicht
Den, der die Fotos macht, sieht man meistens nicht. Zumindest bei traditionellen Fotoapparaten
-
Den, der die Fotos macht, sieht man meistens nicht. Zumindest bei traditionellen Fotoapparaten
In der heutigen Zeit nennt man diese Amateure....... aber ohne Quatsch jetzt mal,
du sitzt da noch oldschool?
Da würde ich glatt nen Schälchen spendieren -
Ganz stark von T. Maria nach 0:3 im letzten Satz gegen die Favoritin Cristea
-
Ich werde ab sofort erstmal den Vorhand Slice ins Repertoire aufnehmen. Das Ding hat auf jeden Fall Potential
Hat bei Tatjana Maria auch geklappt, dem Schlag dürfte die Zukunft gehören.
-
Bei den Damen ist es aber auch ein wildes durcheinander, da muss man sich immer mit den Namen erstmal vorher auseinandersetzen. Ok, schnellerer Belag gibt mehr Überraschungen, aber da fehlt seit Barty irgendwie Beständigkeit.
-
Man sieht dich gar nicht
Die linke oben auf dem Bild Uytvanck werdet ihr im Einzel nicht mehr sehen. Die war in KA schon im AF draussen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!