Tennis-Fred
-
-
irgend eine garcia gewinnt den masters ... nie von gehört!
-
irgend eine garcia gewinnt den masters ... nie von gehört!
Hab ich dies Jahr in Wimbledon mehrfach spielen gesehen. Die spielt ein attraktives, sauberes Angriffstennis, was man bei den Damen selten sieht. Ist da glaube ich auch recht weit gekommen.
-
Caroline Garcia hat sich über die letzten Jahre langsam aber stetig weiterentwickelt. Und die aktuelle Situation bei den Damen ist halt so, dass wenn Iga mal strauchelt es ein bisschen random wird, wer das Turnier gewinnt
-
S Bobbele wird noch vor Weihnachten nach Deutschland abgeschoben und ist dann sofort ein freier Mann. Und ich dachte immer, der hat seinen Lebensmittelpunkt in London
-
Medien: Djokovic in Melbourne dabei
Novak Djokovic darf laut australischen Medienberichten wieder beim Grand-Slam- Highlight in Melbourne aufschlagen. Wie unter anderem der "Guardian Australia" und der TV-Sender ABC berichteten, bekommt der serbische Tennisstar trotz seines Anfang 2022 ausgesprochenen Einreiseverbots ein Visum.Der Jagd nach seinem 10. Titel bei den Australian Open (ab 16.Januar) stünde damit nichts im Weg. Es gebe noch "nichts Offizielles. Wir warten", sagte Djokovic dazu. Seine Anwälte sprächen mit der australischen Regierung
-
ATP möchte scheinbar masters serie auf 30 jahre vergeben
30 jahre vertrag mit einer zusätzlichen gewinnbeteiligung, dafür 96er teilnehmerfeld und 11/12 turniertage. es sollte auch ein zehnter, rasen masters dazukommen. nachteil, wegen dauer dieser turniere würden vermutlich ein paar kleinere turniere zum opfer fallen. die die bleiben würden dann allerdings einen kleinen anteil des masters-gewinns bekommen.
masters ausrichter dürfen scheinbar auch ihre lizenz verkaufen!novak is stark dagegen
-
Was ein geiler Davis Cup Spieler, der Struffi!
-
davis cup gibt es nicht mehr
-
davis cup gibt es nicht mehr
Heißt doch weiterhin so…
-
-
läuft's irgendwo im TV?
-
jede menge live streams
servus tv hat rechte gekauft, hat aber dann vom orf wm spiele bekommen und das ding gekübelt. geht nur über ihre website.is aber wie gesagt kein davis cup mehr sondern eine karikatur davon
-
servus tv hat rechte gekauft,
ich dachte, die laufen da alle so hin
-
angeblich kommt zverev bald zurück
-
Boris Becker ist wieder auf freiem Fuß.
Der Rest seiner Haftstrafe verfällt. Der 55-Jährige darf aber wohl frühestens in seine Wahlheimat Großbritannien zurückkehren, wenn seine eigentliche Strafe abgelaufen ist. Becker lebt seit Jahren in London, besitzt aber nicht die britische Staatsbürgerschaft.
also kann erst in drei jahren wieder wimbledon vor ort machen
-
alcaraz out for australian open wegen hamstring, also oberschenkelmuskel hinten. schade!
-
rafa und novak in getrenten hälften
rafa mijt medvedev und tsitsipas, novak mit zverev, ruud, rune, rublev, berettini, murray, fritz und seinem kumpel kyrgios
mögliches VF rafa-daniil und novak-nick
wird natürlich ganz anders kommenalcaraz kommt erst für IW zurück
@ml , @Christian , dabei?
-
Und die atp kündigt den 25 jahresvertrag mit piques kosmos gruppe, weil sich erwartungsgemäß keine sau für das neue davis cup format interessiert hat.
Mal sehen ob es nächstes Jahr wieder das alte format gibt.
-
zu melbourne.
Von den deutschen dürfte nicht viel zu erwarten sein. Zverev naja mal gucken.
Und bei den Frauen, shooting sternchen des letzten jahres jule niemeyer kriegt in runde 1 gleich swiatek.
Da auch ne interessante Spielerin aus deutscher sicht könnte auch Eva Nys sein. Recht souverän durch die Quali gedüst
-
zu melbourne.
Von den deutschen dürfte nicht viel zu erwarten sein. Zverev naja mal gucken.
Und bei den Frauen, shooting sternchen des letzten jahres jule niemeyer kriegt in runde 1 gleich swiatek.
Da auch ne interessante Spielerin aus deutscher sicht könnte auch Eva Nys sein. Recht souverän durch die Quali gedüst
Kann mir schon vorstellen, dass Niemeier Iga Probleme bereiten kann, vielleicht über 3 Sätze, wenn es gut läuft!? Und die andere heißt Lys
. 1. Runde gegen eine andere Qualifikantin, 2. Runde könnte machbar sein theoretisch. Freue mich, wenn es losgeht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!