in der halle, draussen am gang kannst selfiestickieren
![]()
Ich schick dir dann am 1.1. ein paar selbstgemacht Bilder aus der Halle
PS: Wusste bisher gar nicht, dass man das Orakel auch für solche Fragen verwenden kann
in der halle, draussen am gang kannst selfiestickieren
![]()
PS: Wusste bisher gar nicht, dass man das Orakel auch für solche Fragen verwenden kann
![]()
PS: Wusste bisher gar nicht, dass man das Orakel auch für solche Fragen verwenden kann![]()
![]()
ja, aber nicht während des konzerts
du darfst es gerne probieren, die haben sicher eigenen mr. green für solche fälle
thomalla is als tennis zuschauer noch abartiger als sonst
thomalla is als tennis zuschauer noch abartiger als sonst
Dafür lässt sich die Tante vom Trapp noch besser ablichten
Dass sich ausgerechnet der Zverev über unsportliches Verhalten des Gegenspielers beklagt ist schon…großes Tennis
Dass sich ausgerechnet der Zverev über unsportliches Verhalten des Gegenspielers beklagt ist schon…großes Tennis
![]()
Soll aufhören zu jammern und seinen Matchball nutzen, dann ist alles in bester Ordnung…
is sicher billiger
tsitsipas hat heute gegen thiem eine stunde zwanzig minuten lang am stück jeden ersten aufschlag getroffen, glaube es waren 39 nacheinander
trotzdem is match in den entscheidungs tiebreak gegangan
is sicher billiger
Ich finds gut, diese Challenges oder Overrules sind Gift für die Wetterei
was ist ein Wetterei
Ich glaube wir können uns bei den Damen auf ein neues „Sternchen“ freuen.
Mirra Andreeva ging mit 15 Jahren an den Start beim 1000er in Madrid und hatte gestern Geburtstag. Als eigenes Geschenk hat sie mal eben Linette besiegt.
linette hab ich auch noch nie gehört
linette hab ich auch noch nie gehört
Jetzt wenigstens
sehe gerade es gibt fc sherif auch im tennis … Mayar Sherif
Zieh durch Struffi
Sehr stark
Sehr stark
Cool, dass er das Ding nach Hause gespielt hat. Super Stats von beiden Spielern
Struffi
Vor drei Monaten noch auf Platz 154, im live Ranking jetzt schon auf 32 und nur noch drei Plätze von seinem Karriere Bestwert. Kann er heute Abend schon knacken. Grandioser Lauf in den letzten Monaten.
Für mich von der Sympathie das Kontrastprogramm zu Zverev. Der liegt auf 22, d.h. eine neue deutsche Nummer 1 ist in Reichweite .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!