Tennis-Fred
-
-
jetzt gegen Michelsen aus den USA
-
Tie Break im 5. auch ein modernes Weicheiding.
-
Tie Break im 5. auch ein modernes Weicheiding.
Tie Break geht aber bis 10 bei den Australian Open im 5.
Finde es schon okay, dass man auch irgendwann zum Ende kommen darf nach 4-5 Std -
bei jedem anderen grand slam auch, seit 1-2 jahren
ich finde es nicht gut -
wird davis cup noch komplett ohne tie break gespielt, auch in den früheren Sätzen? Habs seit ca 30 jahren nicht mehr gesehen
-
gibt kein davis cup mehr, nicht wirklich
-
Bitter für Struff. Wenn du bei 9:8 im MTB eigenen Aufschlag hast, musst du es eigentlich ziehen...
-
bei jedem anderen grand slam auch, seit 1-2 jahren
ich finde es nicht gutselbst in Wimbledon. Ich fühle mich wegen 2019 immer noch betrogen
(auch wenn damals der Satz immerhin bis 12:12 ging)
-
Bitter für Struff. Wenn du bei 9:8 im MTB eigenen Aufschlag hast, musst du es eigentlich ziehen...
Maria auch draußen. Also wieder mal nur Zverev in Runde 3
-
-
die idioten lassen bis 4 uhr früh spielen, echt arg
frage, weiß wer warum becker nicht hingeflogen ist?
-
die idioten lassen bis 4 uhr früh spielen, echt arg
frage, weiß wer warum becker nicht hingeflogen ist?
Offiziell wegen Sponsoren und TV Verpflichtungen. Aber eigentlich lassen die Aussies einen Knacki, wenn auch Ex nicht ins Land
-
selbst in Wimbledon. Ich fühle mich wegen 2019 immer noch betrogen
(auch wenn damals der Satz immerhin bis 12:12 ging)
Aber die Freude über die Leute, die in der Pause beim 12:11 rausgegangen sind, wird dir dafür auf ewig erhalten bleiben
-
die haben wahrscheinlich geahnt was kommt und wollten nur noch weg
-
Offiziell wegen Sponsoren und TV Verpflichtungen. Aber eigentlich lassen die Aussies einen Knacki, wenn auch Ex nicht ins Land
Ich dachte die lassen nur Knackis ins Land.
-
Vor allem wenn Du nach einem super Aufschlag den nächsten Ball nur noch reinspielen musst. Klassischer Fall von "zu viel Zeit zum Nachdenken ". Sehr bitter. Der Punkt wird ihm noch unzählige Male durch den Kopf gegangen sein. -
die haben wahrscheinlich geahnt was kommt und wollten nur noch weg
Nein, die wussten nicht, dass es bei 12:12 einen Tiebreak gibt und dachten, sie können bei der nächsten Pause wieder rein
-
https://twitter.com/ClayTravis/status/1748749730543259954
Djokovic
Bin bekanntlich nicht sein größer Fan, aber dem Trottel hat ers mal gezeigt
-
Möglich. Oder es ist besagtem trottel egal und er hat überhaupt nur deshalb reingerufen weil klar war, 4 marchbälle, letzte chance irgendwas reinzurufen
-
https://www.bild.de/sport/mehr-spo…55814.bild.html
ZitatBeim Stand von 4:1 im dritten Satz stürmten Protestierende auf die Tribüne und warfen an einer Stirnseite Flugblätter aufs Feld.
Unfassbar: Kein Ordner oder Polizist ließ sich blicken. Da griffen beherzte Zuschauer ein, überwältigten die Störer und führten sie ab.
Security war vermutlich wieder damit beschäftigt, zu schauen, ob irgendjemand die Hände in der Tasche hatte und den dann rauszumobben -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!