Auf geht's Angie! Schön den 1. Satz gedreht. Immer wieder erstaunlich, was man mit Kampfgeist und Spielintelligenz wett machen kann. Immer weiter!

Tennis-Fred
-
-
ganz ehrlich ?? unglaublich
nachdem die Chinesin im ersten Satz 4 Spiele hintereiander gemacht hat, hab ich mit ner Klatsche für Angie gerechnet, die Chinesin war klar besser und dann geht Satz 1 an die Kerber, das gibts auch nur im Tennis
-
ganz ehrlich ?? unglaublich
nachdem die Chinesin im ersten Satz 4 Spiele hintereiander gemacht hat, hab ich mit ner Klatsche für Angie gerechnet, die Chinesin war klar besser und dann geht Satz 1 an die Kerber, das gibts auch nur im Tennis
Klar ist die Chinesin von den Schlägen her die deutlich bessere Spielerin. Aber Angie gibt halt nicht auf und hat der Chinesin taktisch und für den Kopf einige Aufgaben gegeben, die sie nicht lösen konnte. Diese Wendungen gibt es ja speziell im Frauentennis, wo der Aufschlag nicht ganz die Bedeutung hat, ja immer wieder mal.
-
Vor Kerber muss man wirklich alle Hüte ziehen...Immer voller Einsatz, gibt nie auf und spielt natürlich taktisch richtig gut. Hoffentlich zieht sie es. Würde es ihr wünschen.
-
cooler match und alle die es wollen sitzen jetzt im schatten...nach dem ersten match sind cca 70% gegangen
block 8 weltklasse ....und ich war sogar star des tages .... auf dem großen schirm mit digitalem maskottchen tanzend auf meinem kopf
-
Das nennt man dann wohl Drama. Was was das für ein Ballwechsel. Psychokrieg am körperlichen Limit.
-
Wahnsinn....unglaublich
-
Grad mal Livestream angemacht und prompt 2 glatte Spielgewinne für die Chinesin. Och mach dann mal wieder aus und schaff was...
-
Grad mal Livestream angemacht und prompt 2 glatte Spielgewinne für die Chinesin. Och mach dann mal wieder aus und schaff was...
Hat geholfen
-
Kerber stehend KO
-
-
Kerber stehend KO
egal, das muss sie jetzt irgendwie gewinnen
-
Kerber stehend KO
Stehend KO und kämpft immer noch. Das ist einfach episch, egal wie es ausgeht. Komm Angie, ein Spiel noch.
-
Jetzt drauf trommeln im Returnspiel… vielleicht klappts ja
-
Ja auf jeden Fall. Daumen sind gedrückt.
-
Wie ist das im Tie-Break? Ganz normal bis 7
-
Und dann packt die Chinesin so ein Aufschlagspiel aus. Keine Chance.
Irgendwie Angie!!!
-
Wie ist das im Tie-Break? Ganz normal bis 7
Die Chinesin hat es auch nicht gewusst
-
Gänsehaut.
-
Wahnsinn
-
Wahnsinn!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!