![]()
irgendwann klappt's
![]()
jo, dann haste en dicken batzen gewonnen un vorher bei den andren gefühlten 150 mal en noch höheren verloren...klasse rechnung
![]()
irgendwann klappt's
![]()
jo, dann haste en dicken batzen gewonnen un vorher bei den andren gefühlten 150 mal en noch höheren verloren...klasse rechnung
![]()
irgendwann klappt's
![]()
wir schreiben das Jahr 3089
der kurzfristige Erfolg zählt
wir schreiben das Jahr 3089
glaubst an Widergeburt?
Verdasco - Nadal ist übrigens gerade Tennis vom Allerfeinsten...
Erster Satz ging im Tie Break an Verdasco und hat schon deutlich über 'ne Stunde gedauert.
Verdasco - Nadal ist übrigens gerade Tennis vom Allerfeinsten...
Erster Satz ging im Tie Break an Verdasco
und hat schon deutlich über 'ne Stunde gedauert.
Schaue das spiel auch gerade,ist eine intensive und spannende partie und ich denke die wird noch ne weile dauern
Schaue das spiel auch gerade,ist eine intensive und spannende partie und ich denke die wird noch ne weile dauern
sehs auch grade, werde mich mal beeilen heim zu kommen um das ende noch sehen zu können
unglaublich der Verdasco, hätt ich nit gedacht
So,der 2.Satz geht mit 6:4 an Nadal,es bleibt spannend
so 3. Satz Tiebreak
3. Satz 7-6 Nadal
Ich denke Nadal wird das Spiel in 4 Sätzen gewinnen,Verdasco scheint angeschlagen zu sein
aha --- um was gehts???
um ne kleine grüne Filzkugel
ausnahmsweise mal nit um den Prinzen
Ich denke Nadal wird das Spiel in 4 Sätzen gewinnen,Verdasco scheint angeschlagen zu sein
wer hat den geschlagen???
um ne kleine grüne Filzkugel
ausnahmsweise mal nit um den Prinzen
ok --- dann bin ich im falschen fred! ich gehe mir jetzt ein podolski-reloaded-t-shirt kaufen!!!
uhuhuhuhu
4. Satz wieder Tiebreak
wann ist der spruch vom "ganzen großen tennis" angebrachter als hier???
pro verdasco
Ist echt ein wahnsinns Spiel,ich hoffe auf nen 5. Satz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!