buuuuuuuuh
agree
buuuuuuuuh
agree
so ein Ende durch ein Doppelfehler
so ein Ende durch ein Doppelfehler
echt unglaublich, die welt is so ungerecht
Serena Williams holt sich den Titel durch ein 6-0 und 6-3 über Dinara Safina
die gewinnt da echt alle 2 Jahre...2003. 2005, 2007 und 2009
morgen früh 9.30h Nadal-Federer
zu früh
auf was wirds übertragen?
auf was wirds übertragen?
Eurosport
Nadal ist eben gebreakt worden, was für ein Return von Federer
Stand: 4:2 im ersten Satz für Federer
Re-Break Nadal
Re-Break Nadal
ick kann den Nadal ja ganich leiden, as is der Luca Toni des Tennissports
Schön das Federer heute in schönstem HSV-blau antritt
ick kann den Nadal ja ganich leiden, as is der Luca Toni des Tennissports
Schön das Federer heute in schönstem HSV-blau antritt
dat seh ich ein wenig anders Toni ist xxx fach doofer
dat seh ich ein wenig anders Toni ist xxx fach doofer
nur 3 xxx
Nadal spielt schon richtig stark, das sind schon echt zwei super Spieler
Erster Satz 7:5 für Nadal
Was für ein geiler Ballwechsel der letzte
2. Satz geht 6:3 an Federer
2. Satz geht 6:3 an Federer
Bei Nadal hab ich das große Problem, dass er Spanier ist und ich mir deswegen immer so meine Gedanken mache, wo genau sein sehr muskulöser Körper so herkommt.
Federer mag ich gern.
Prinzipiell ist mein Interesse an Tennis aber in den letzten Jahren gewaltig gesunken.
Die Spielertypen außer Roger sind sich dermaßen ähnlich, die kannst beliebig austauschen. Ein feines Händchen sieht man nur noch sehr selten. Und die Typen gehen mir auch ab.
Hoffentlich gewinnt Roger heut.
Bei Nadal hab ich das große Problem, dass er Spanier ist und ich mir deswegen immer so meine Gedanken mache, wo genau sein sehr muskulöser Körper so herkommt.
Federer mag ich gern.
Prinzipiell ist mein Interesse an Tennis aber in den letzten Jahren gewaltig gesunken.
Die Spielertypen außer Roger sind sich dermaßen ähnlich, die kannst beliebig austauschen. Ein feines Händchen sieht man nur noch sehr selten. Und die Typen gehen mir auch ab.Hoffentlich gewinnt Roger heut.
in allen punkten 9999,99 % agree
Federer mag ich gern.
Die Spielertypen außer Roger sind sich dermaßen ähnlich, die kannst beliebig austauschen. Ein feines Händchen sieht man nur noch sehr selten. Und die Typen gehen mir auch ab.Hoffentlich gewinnt Roger heut.
1887 % Agree, Cloeti
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!