Willst du auch 5x gegen mich spielen wie Peksim?
Sorry, aber den wirste jetzt nicht mehr los, der war echt gut.
Du hast es immanoch nich verstanden, es ist irgendwas von Norton im Busch geblieben
Willst du auch 5x gegen mich spielen wie Peksim?
Sorry, aber den wirste jetzt nicht mehr los, der war echt gut.
Du hast es immanoch nich verstanden, es ist irgendwas von Norton im Busch geblieben
Dieses Hawk Eye ist krank.. gerade beim Aufschlagspiel vom Federer war der Ball DEUTLICH im aus und der zeigt den Ball gut an.. das ist verrückt
Abgestiegen und noch nicht mal den Rasen zertreten, Respekt!
leise kritik an mangelnder einsatzbereitschaft ?;)
boris is mein zweiter vorname
weiss auch nicht warum der ground so schlecht aussieht
![]()
ok , boris . dann mal halb acht am dienstag - ok
ok , boris . dann mal halb acht am dienstag - ok
passt
hab den 5 liter krug im vogel schonma bestellt
das kann noch dauern
Dieses Hawk Eye ist krank.. gerade beim Aufschlagspiel vom Federer war der Ball DEUTLICH im aus und der zeigt den Ball gut an.. das ist verrückt
dat ding lügt nicht
das kann noch dauern
31:29 für federer
nix da die tröte verliert heute:)
nach 7:04 ne?
und wieder nix....
wir sollten uns proviant besorgen
grad aufgewacht...wie stehts
grad aufgewacht...wie stehts
Guten Morgen Steht gut
mit 2 blauen augen
immer wieder longline
Im Viertelfinale der Australian Open 2003 unterlag El Aynaoui gegen Andy Roddick in einem Fünfsatzmatch mit 19:21 im letzten Satz. Dies war der längste Entscheidungssatz in der Geschichte der Grand-Slam-Turniere.
also es is nich so, dass das das erste mal wär:)
Im Viertelfinale der Australian Open 2003 unterlag El Aynaoui gegen Andy Roddick in einem Fünfsatzmatch mit 19:21 im letzten Satz. Dies war der längste Entscheidungssatz in der Geschichte der Grand-Slam-Turniere.
dann haben wir ja noch etwas Zeit....
Dann vor allem nich für Roddick.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!